Endodontie Zahnärzte in Kaltenkirchen 3 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kaltenkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnästhetik
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021122

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient bin ich mit weichen Knien zu meinem Untersuchungstermin gegangen. Das auffallend freundliche Team hat mich sehr gut beraten
    . Dr. Mrowka hat mich gründlichst untersucht, so umfangreich hatte ich es die letzten 20 Jahre nie erlebt! Zuerst bekam ich Termine für eine professionelle Zahnreinigung. Diese wurde schmerzfrei und sehr informativ durchgeführt. Der Termin wurde so gelegt, dass ich im Anschluss mit blitzblanken Zähnen, noch eine neue Füllung bekam. Bei mir natürlich mit Betäubung, die ich!!! als überhaupt nicht schmerzhaft empfand.
    Also, meine Angst ist wie verflogen! Zu meinem nächsten Termin werde ich ganz entspannt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Königstraße 5a
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/89589

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Holstenstr. 32
    24568 Kaltenkirchen
    Telefon: 04191/8021130

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/5294466

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/64660755

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Langenhorner Chaussee 623
    22419 Hamburg, Langenhorn
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 040/36827614

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette moderne Atmosphäre und kompetenter Zahnarzt nebst Mitarbeiterin.
    Ich komme immer gerne wieder!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kieferorthopädie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lehmbarg 24
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 04192/813913
  • G
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Lohstücker Weg 16
    24576 Bad Bramstedt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 04192/898189
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Rathausallee 7
    22846 Norderstedt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 040/52110970
  • I
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Poppenbütteler Chauss 37
    22397 Hamburg, Duvenstedt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 040/22629927
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Oehleckerring 2
    22419 Hamburg, Hamburg-Nord
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/5317786
  • K
    Zahnärzte für Endodontologie
    Birkenweg 20
    22850 Norderstedt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 040/5234454
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 040/5228248

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Duvenstedter Damm 52 b
    22397 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 040/6070020

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Kaltenkirchen

In Kaltenkirchen gibt es 3 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kaltenkirchen bewertet.
Kaltenkirchen hat 20.000 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 6667 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Kaltenkirchen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Kaltenkirchen beträgt 8,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Kaltenkirchen beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]