Zahnärzte in Norderstedt 67 Treffer

• Dr. med. dent. Jan Dasselaar, Norderstedt, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Europaallee 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Die Praxis ist sehr kompetent, macht sehr hochwertige Arbeit (mit deutschen und chinesischen Zahntechnikern, nach Wunsch), berät ausgesproch
    en überzeugend und das ganze Team ist ausserordentlich sympathisch und hilfsbereit.
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Ohechaussee 7

Ästhetischer Zahnmediziner

Nett, freundlich, einfach gut. Diagnose und Behandlungsplan haben mich beeindruckt: sehr gründlich. Vorgestellte Behandlungsalternativen ha
    ben mir ein gutes Gefühl gegeben. Dank der guten Beratung konnte ich mich leicht für eine Alternative entscheiden. Bin zufrieden. Empfehle ich gerne weiter. Endlich ein Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie, allgemeine Zahnheilkunde, Ästhetische Zahnheilkunde
    Ochsenzoller Str. 188
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.
    Naturheilwesen
    Friedrichsgaber Weg 370
    22846 Norderstedt

Sehr nette Zahnärztin, die sich Zeit nimmt, alles gut erklärt und sehr vorsichtig ist.
    Und sie kann sehr gut spritzen, es tut (fast) gar ni
    cht weh!
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Grasweg 3
    22846 Norderstedt

Ein einfühlsames Team und kompetente Beratung und Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung.

Ohechaussee 33

Sehr freundlich kompetent erfolgreich

Einfach perfekt seit 10 Jahren in Behandlung

Weiter so

Mühlenweg 4 d
    22844 Norderstedt

Sehr nette Zahnärzte. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Das ganze Team ist ausgesprochen freundlich.

Parodontologie
    Ohechaussee 7
    22848 Norderstedt, Hamburg-Nord

Professionelle Praxis in allen Belangen! Perfekte Beratung, Behandlung, Empfehlung und dazu sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Ulzburger Str. 398
    22846 Norderstedt

Eigentlich wollte ich hier nicht allzuweit ausholen, doch bei Dr. Jayasinghe geht´s nunmal nicht anders :-) Ich bin auf Doktor Jayasinghe me
    hr oder weniger durch Zufall im November 2015 gestossen, was sich im nachhinein als DIE Entscheidung meines Lebens herausgestellt hat !!! Hier jetzt mit dentaltechnischen Fachbegriffen umher zu werfen würde erstens dem " Normalpatieten " nicht weiterhelfen und zweitens habe ich selber davon nun echt nicht viel Ahnung, sry. Ich kann nur sagen, daß ich leider Gottes meinen letzten Zahnarztbesuch irgendwann in den 90´ern hatte und ein absoluter Panikpatient bin, was aus meinen Erfahrungen mit Zahnärzten in der Teenie- sowie Jugendzeit herrührt. Im Jahr 2014 und 2015 hatte ich bei 5 Zahnärzten Gespräche, welche zu 100% damit endeten, daß ALLE Zähne raus sollten und das berühmte " Klappergebiss " die angeblich letze Lösung sei. Nach einem sehr umfangreichen, freundlichen sowie selbtsverständlich absolut kompetenten Gespräch hatte ich bedingt durch die Aussage vom Dottore , Zitat : " Alle raus ? die Hälfte können wir OHNE Probleme retten .... Anfang des Jahres können Sie wieder wie früher lachen und essen als wäre nichts gewesen " auf dem Heimweg vor Freude Pippi in den Augen. Sorry wenn ich jetzt hier ein wenig emotional werde, aber wenn man bei minus 7 Grad 1 1/2 Stunden pro Tour durch Hamburg eiert um 3 Minuten kurz die Fäden ziehen zu lassen und auf dem Weg zur Praxis ein Grinsen im Gesicht hat, werden mich so einige Angstpatienten verstehen. Lange Rede, kurzer Sinn : Wer bei Dr. Jayasinghe und selbstverständlich auch den Zahnarzthelferinnen, welche immer nett und lustig drauf sind, nicht zufrieden ist geht meiner Meinung auch zum Lachen in den Keller :-) BITTE SO WEITERMACHEN !!! Meine Kinder und auch irgendwann meine Enkelkinder werden garantiert diesen Meister seines Faches kennen sowie lieben lernen ...... :-)
    Segeberger Chaussee 166 a

Super zufrieden :D

Berliner Allee 40 c
    22850 Norderstedt

An diese Praxis geraten zu sein ist ein Glücksfall, denn ich empfinde sie als große Ausnahme!
    Schon wenn man hereinkommt merkt man eine seh
    r freundliche, ich möchte fast sagen familiäre Stimmung, die einem schon die Angst nimmt, denn ich kann von mir sagen, ich bin gewiss keine leichte Patientin, da chronisch krank.
    Ich bin Patientin von Frau Dr. Zeinecker u. sie nimmt immer Rücksicht darauf ,wo es irgendwie möglich ist, selbst wenn sie sich manches Mal selbst dafür verrenken musste, um mich zu behandeln.
    Und wenn ich dann jedes Mal das Ergebnis sah, was sie aus meinen sehr kaputten Zähnen herausgeholt hat, dann kamen mir die Tränen vor Freude u. Erleichterung.

Die Wartezeiten von 10 bis manchmal 20 Minuten liegen absolut im oberen Normbereich u. zeigen ein ausserordentliches Management.
    Aufgefallen ist mir auch das selbst Kinder gelassen u. teilweise sogar alleine kommend im Wartezimmer saßen.

Das gesamte Praxisteam, die Atmosphäre u. Freundlichkeit , die hohe Fachkompetenz u. Geduld von Frau Dr. Anke Zeinecker bekommen von mir volle 10 Punkte!
    Kinderzahnheilkunde
    Syltkuhlen 1 - 3
    22846 Norderstedt

Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Pein und bin ihr deswegen auch in die neue Praxis "gefolgt". Fr. Dr. Pein i
    st eine sehr kompetente, freundliche Zahnärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt und alles gut erklärt. Durch ihre ruhige Art hat sie mir meine Angst vor Zahnärzten genommen. Auch das Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Segeberger Chaussee 166 a

Ästhetischer Zahnmediziner

Hatte akute Nervenentzündung (im verkronten Zahn), die Herr Lehmann sofort diagnostizierte und mit der Behandlung begann. Nach Anbohren und
    Reinigen der entzündeten Wurzeln, und einer kurzen Wartezeit (meinerseits urlaubsbedingt), war der Zahn sofort schmerzlos. Die Wurzeln sind jetzt aufgefüllt und der Zahn ist ruhig. Noch nie so professionell und ruhig und erfolgreich behandelt! (Und das allen binnen 4 Wochen, inkl. meines 2 wöchigen Urlaubs).
    Ich kann Herrn Lehmann nur wärmstens empfehlen.
    Und bin ihm sehr dankbar, dass er binnen kürzester Zeit meine Schmerzen gestoppt hat - unter Erhalt des Zahns!
    Poppenbütteler Str. 180
    22851 Norderstedt

Sehr netter, kompetenter Zahnarzt.
    Die Betäubung hat ueberhaupt nicht web getan.-Die fachliche Beratung war hervorragend.Auch went man nich
    t gern zum Zahnarzt geht.....ich Koke gerne wieder.!
    Ochsenzoller Str. 142 a
    22848 Norderstedt
    Telefon: 040/94361990

Viele Grüsse nach Norderstedt
    Mein Name ist Balasova Klinger und ich bin Herr dr.Krien bis heute sehr Dankbar, das ich bei ihm so gut
    behandlt war.Er hat mich richtig gerätet,bei im hatte ich keine Angst.
    Ich wohnte bis 2009 im Nordersted und danach bin wieder umgezogen in die Tsechische republik.Und hier habe keinen so guten Zahnarzt gefunden. Bis heute habe ich Zähne, welche hat er mir angefertigt hat.
    Ud er war auch sehr gute Freund.
    Viele Grüsse für Sie und die ganze Praxis Herr Doktor.
    Parodontologie
    Ochsenzoller Str. 192-194
    22848 Norderstedt

bin seit über 16 jahren bei ihr in behandlung, bin angstpatientin. mit ihrer natürlichen und netten art, beruhigt sie einen und hat es gesch
    afft, daß ich mittlerweile fast entspannt zu ihr gehen kann. man kann sie nur weiterempfehlen.
    Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Ich fühle mich immer in guten Händen!

Ulzburger Str. 310
    22846 Norderstedt

Nettes und kompetentes Team, kurze Wartezeiten bei Termin.

Implantologie
    Ulzburger Str. 332
    22846 Norderstedt

Ich bin ein absoluter Panik-Patient. Anfang des Jahres habe ich allen Mut zusammen genommen und befinde mich seitdem in Behandlung bei Herrn
    Dr. Groß. Die ersten Behandlungen hat Herr Dr. Groß mit Hypnose begonnen. Sehr, sehr gut!!! Ich bewundere seine unendliche Geduld mit meiner wahnsinnigen Angst vorm Zahnarzt. Das Praxis-Team harmoniert super und ist immer super nett und gut gelaunt. Trotz der Angst wird zwischendurch auch mal gelacht! Ende Oktober bin ich hoffentlich fertig. Ich kann Herrn Dr. Groß als Zahnarzt jedem von ganzem Herzen empfehlen!!!!!!!!!!! Super ist auch, dass alle sofort die Behandlung unterbrechen, sofern ich die linke Hand hebe. Danke, danke, danke!!!! Die komplette Angst wird mir keiner nehmen können, aber hier weiss ich, dass ich in guten Händen bin!
    22844 Norderstedt

Dr. Vari arbeitet gerne ohne Handschuhe, was hygienisch bedenklich ist. Eine Händedesinfektion nach jedem Patientenkontakt ist nur bei sach-
    und fachgerechter Durchführung wirklich ausreichend, um keine Keime zu verschleppen. (Über Speichel sind harmlose Erkrankungen wie Erkältungen, aber auch Erreger schwerer Infektionskrankheiten wie Hepatits B oder MRSA übertragbar.)

Das Behandlungsergebnis (gerade Zähne) war so weit erfolgreich, als Patient habe ich mich aber häufig eher übergangen gefühlt. Ich glaube, er hat einen guten Draht zu Eltern bzw. Eltern zu verkaufen, was sie wollen, um uns Kinder als Personen ging es dabei eher weniger.

Die Behandlungsdauer war angemessen (der angegebene Zeitraum ist geschätzt), im Wartezimmer konnte es aber schon mal länger dauern.
    Mühlenweg 4 d
    22844 Norderstedt

Ich bin seit 26 Jahren Patient von Dr. Schnurbusch. In all den Jahren war Dr. Schnurbusch fachlich immer auf dem neuesten Stand. Er ist ein
    liebenswerter, freundlicher und stets gut gelaunter Zahnarzt.
    Man muß vor wirklich keiner Behandlung Angst haben, denn die Zufriedenheit seiner Patienten liegt Ihm sehr am Herzen.
    Für mich und meine Frau gibt es keinen besseren Zahnarzt.
    Auch seine lieben Helfer in der Praxis geben sich wirklich immer große Mühe einen passenden Termin zu finden.

Lieber Dr. Schnurbusch, vielen herzlichen Dank für 26 Jahre tolle Behandlung und Pflege meiner Zähne.

Ihr I. Winter aus Norderstedt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ulzburger Str. 571

Sichere Aufnahme vom Zahnstatus umfangreiche Beratung gute Behandlung

Birkenweg 20
    22850 Norderstedt

Also ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt,aber Fr.Dr Lüders nahm mir diese.Sie sprach sehr ruhig mit mir und den kleinen Piecks vo
    n der Spritze merkt man kaum.Diese Zahnärztin ist sehr zu empfehlen.
    Rathausallee 70

Ulzburger Str. 332
    Rathausallee 70
    Implantologie

Zahnarzt in Norderstedt

In Norderstedt gibt es 67 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte in Norderstedt bewertet.
Norderstedt hat 71.992 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1108 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Norderstedt beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Norderstedt beträgt 4,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Norderstedt beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hamburg-Nord