Zahnärzte in Barsbüttel 6 Treffer

Zahnarzt in Barsbüttel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Azar Pishvaian, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ölmühlenweg 4
    22047 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/6561832

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Team. Sie ist sehr gut. Freundlich und Einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Michael Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Prophylaxe, Prothetik
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ole Wenzel, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35003900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Franziska Dennin, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, schöne Praxis, tolles Team. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und wurde gut betreut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jörg Eddelbüttel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Stefan Auksutat, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Rahlstedter Str. 136
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/35003900

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • G
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Schweriner Str. 2
    22143 Hamburg, Rahlstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/66977690

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Herr Dr. Hoffmann einen Termin vereinbart, da ich ein Zahnimplantat brauchte. Vorher habe ich mich gut darüber informiert und b
    in dadurch auf Dr. Hoffmann gestoßen. Mit dem Eingriff war ich sehr zufrieden, da alles gut lief und ich keine Schmerzen hatte. Meine Brücke werde auf jeden Fall wieder bei Dr. Hoffmann machen lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Brunnenkoppel 1
    22041 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/662721

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann aus mehrjähriger Erfahrung nur sagen: 10 von 10 Punkten, hundertprozentige Weiterempfehlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahntechniker, Zahnarzt
    Kroogblöcke 44
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/6551181

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Wartezeit, kompetente Behandlung, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/442918

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte aus eigener Erfahrung Frau Lindberg zu 100% weiterempfehlen.
    Die Praxis ist in Richtung Zahnästhetik ausgerichtet und viele der
    Behandlungen sind mit Zuzahlungen verbunden. Die Beratung und Kompetenz von Frau Dr. Lindberg ist hervorragend und
    überzeugen mich seit vielen Jahren.
    In Hamburg gibt es viele Zahnarztpraxen und viele davon sind sicherlich deutlich größer! aber ich fühle mich hier bei Frau Dr. Lindberg sehr wohl und gut beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Rahlstedter Str. 6
    22149 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 040/6722990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 4 Jahren Patient bei Herrn Dr. Rueffler und bin sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut und freundlich aufgenommen. Es wird beh
    andelt was sein muss und nichts unnötiges, dies ist mir in einer anderen Praxis schon passiert. Dr. Rueffler und sein Team sind sind sehts freundlich und kompetent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Möllner Landstr. 30
    22113 Oststeinbek
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 040/71004170

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Korrekte Arbeit, bester Zahnarzt! Sehr freundliche Mitarbeiter, moderne Praxis und sehr gut ausgestattete Behandlungsraeume, sehr prezise un
    d auch menschlich hat er einen sehr guten Charakter. Ich kann Ihnen diese Praxis nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Möllner Landstr. 26
    21509 Glinde
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 040/7105505

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super glücklich mit der kompletten Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Oskar-Schlemmer-Str. 15
    22115 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/71591238

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte einige neue Kronen und eine Brücke oder ein Implantat.
    Die Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten und Kosten war sehr um
    fassend und transparent.
    Endlich hat sich mal jemand Zeit genommen.
    Das Ergebnis ist super und das Team ist auch super nett.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Rodigallee 233
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 040/6536059

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Ober,- Unterkiefer eine Prothese bekommen. Diverse Zähne wurden gezogen. Es sind keine Wundschmerzen oder Probleme aufgetreten.
    Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Der Eigenanteil betrug ca. 2.400, 00 EUR und davon übernimmt meine Zahnzusatzversicherung 80 % :). Ich kann nur jedem Raten, der Zahnprobleme hat, einen Termin bei Dr. Bauer zu vereinbaren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Rahlstedter Bahnhofstr 20
    22143 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 040/6777437

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team Ausbildungsstand auf höchsten niveau. Sehr zu empfehlen. Ich bin seit ca.20 Jahren dort ein sehr zufriedener Patient.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Schiffbeker Höhe 2
    22119 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/7313714

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr sehr nette Zahnarztpraxis, ich hatte starke Zahnschmerzen und die Arzthelferin sagte ich soll gleich kommen und wurde sehr nett em
    pfangen und behandelt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rodigallee 62
    22043 Hamburg, Wandsbek
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 040/25198866

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Zahnärzte in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 12
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 040/7330388

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb und wie ein Engel

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Möllner Landstr. 31
    22111 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7367753260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war als Patient bei Dr. Wehmeier. Der Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam. Fast alle Behandlungen waren trotz bohren schmerzfrei. Die
    sen Artz kann ich nur empfehlen.

    Durch einen Wohnortswechsel kann ich leider nicht mehr zu Dr. Wehmeier.


    Holger Roller
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Möllner Landstr. 27
    22111 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 040/7324452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht! Sehr freundlich und super erfahren!. Keine Wartezeit, gut zu err
    eichen, zeitnahe Termine, perfekte und kompetente Beratung!
    Das ganze Team ist immer Frendlich und kompetenz, langjährige Erfahrung und Einfühlungsvermögen
    wird in der Praxis GROSS geschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Billstedter Mühlenweg 56
    22117 Hamburg, Billstedt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 040/7131309

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es gibt nicht viel zusagen. die tür öffnet sich, man begrüßt einander und es geht los. frau tchechow ist sehr kompetant und genau das spürt
    man auch. geredet wird gewöhlich beim zahnarzt während der behandllung
    nicht so viel. es passiert eben alles nur. top zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Tonndorfer Hauptstr. 124
    22045 Hamburg, Tonndorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 040/667501

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Klima in der Praxis...Gute umfangreiche Beratung, mit allen Arbeiten war ich bisher auf Anhieb zufrieden...insgesamt fühl
    t man sich sehr wohl und gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Feiningerstr. 2
    22115 Hamburg, Hamburg-Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 040/7153369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahnschmerzen sind weg. Ich bin überglücklich.
    Der Zahnarzt ist ruhig und kompetent.
    Er gibt einem ein sicheres Gefühl.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Barsbüttel

In Barsbüttel gibt es 6 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte in Barsbüttel bewertet.
Barsbüttel hat 12.363 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2061 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Barsbüttel beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Barsbüttel beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Barsbüttel beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]