Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein 588 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Städten in Schleswig-Holstein

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

• Dr. Christoph Eisenberg, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

Der Zahnarzt und das Team waren sehr kompetent. Außerdem waren die Wartezeiten sehr kurz.

• Christina Martens, Lübeck, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxisräume sind
    sauber und modern. Die notwendigen Behandlungen werden gut erläutert und man wird als Patient mit einbezogen in die Entscheidungen. Die Wartezeiten sind in der Regel nicht sehr lang, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer.
  • Dr. Jan Dasselaar, Norderstedt, Parodontologe, Zahnarzt

Ein gutes Arzt-Patienten-Verhältnis führt - bei positiven Erfahrungen - über viele Jahre zu einem hohen Maß an Vertrauen. Ein Vertrauen, das
    alle Facetten einer Behandlung umfasst. Da ich obige Praxis seit ca. 18 Jahren die Treue halte, ist dem nichts weiter hinzuzufügen. Bis auf einen kleinen Wermutstropfen: Die Beratung bei größeren Eingriffen wie Implantate, Kronen oder Brücken ist ein wenig verbesserungswürdig.
    Da ich mich einer regelmäßigen Zahnprophylaxe unterziehe, möchte ich hier ausdrücklich die gute und sorgfältige Behandlung hervorheben, die stets auf hohem Niveau erfolgt.
  • Dr. Jan-Ove Nissen, Gettorf, Implantologie, Zahnarzt

Termin bei Nissen jun.
    Hat alles super erklärt, war vorsichtig und freundlich.

• Michael Lange, Heide, Parodontologe, Zahnarzt

Kompetente und gründliche Behandlung, verbunden mit Freundlichkeit und Verständnis für Angstpatientin. Habe bei der Behandlung nie eine una
    ngenehme "Überraschung" erlebt, und die Terminplanung ist grosszügig und pünktlich.
    Angststeigernde Warterei bleibt den Patienten erspart. Danke!
  • Jörn Fitting, Großenaspe, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Herrn Fitting in Behandlung. Ich war immer sehr zufrieden und habe mich jetzt entschlossen endlich auch mal
    einen positiven Kommentar im Internet zu schreiben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Dr. Carsten Oberg, Rellingen, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

- Zahnarzt und sein Team waren sehr nett und kompetent
    - Habe mich sehr wohl gefühlt

• Michael Stöhr, Ahrensburg, Implantologie, Zahnarzt

Bin auf Emphelung in die Praxis Stöhr & Strachanowski gekommen, und nicht enttäuscht worden.
    Es wurde sich sehr viel Zeit für das Beratung
    sgespräch genommen, und die anstehende Behandlung wudre kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe den Eindruck, das dort sehr Zahnerhalten gearbeitet wird. Ich bleibe dort Patient.
  • Sonja Off, Eckernförde, Parodontologe, Zahnarzt

Frau Off hat mir inmitten einer gesundheitlichen Katastrophe professionell und empathisch zur Seite gestanden und gemeinsam mit mir die best
    mögliche Lösung gesucht (und gefunden). Aufgrund meiner nicht ganz einfachen Grunderkrankung sind daran vorher einige Zahnärzte gescheitert. Dank Frau Off wurde das, was noch zu retten war gerettet und zwar immer in Verbindung mit Ruhe, Professionalität, Freundlichkeit, Aufklärung und sanfter Vorgehensweise. Zudem hört sie einem aktiv zu - das ist heutzutage nicht selbstverständlich. Ich habe meine Zahnärztin gefunden und kann die gesamte Praxis absolut weiterempfehlen.
  • Dr. Jan C. Hinrichsen, Kiel, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Hinrichsen ist sehr informativ, erklärt sehr gut, auch bildhaft, handwerklich top (Implantat) - auf dem Röntgenbild konnte ich den perfe
    kten Einbau meines "Dübels" sehen - und jederzeit sehr konzentriert und professionell. Bestnote!
  • Dr. Sven Görrissen, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt

Tip Top Beratung und Behandlung!
    Ein super freundliches und kompetentes Team.
    Kein Stress und keine Hektik, alles wurde mit genügender Sor
    gfalt und Ruhe erledigt.
    Als Angstpatientin fühlt man sich ernst genommen und erhält die Zeit die man auch benötigt.

Hier wird selbst der größte Angsthase zum Zahnarztfan!
  • Christian Lienhard, Neumünster, Implantologie, Zahnarzt

Super Zahnarzt, der durchaus Verständnis hat, wenn ein Erwachsener da sitzt und Angst hat.Er gibt die Behandlung auch an einen anderen ZA ab
    , wenn er wegen einer Phobie des Pat. nicht weiter kommt. Zusammenarbeit 1a.Das Labor, mit dem er arbeitet ist spitze und super schnell.Kann ich nur empfehlen.
    Meine 22 Jahre alte Tochter hat auch Angst und lässt sich aber immer bei dem Doc behandeln.Das war bei anderen ZA schon anders. UND ER SABBELT EINEM KEINE KOSTENPFLICHTIGE BEHANDLUNGEN AUF!!!!
  • Dr. Edsart Eicker, Westerland, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nettes Team, lockere und angenehme Atmosphäre, Entspannungsmusik im Hintergrund.
    Die Behandlung (Implantat) verlief ohne Komplikatione
    n und die Nachsorge war sehr zufriedenstellend. Man fühlt sich in guten Händen und merkt das der Zahnarzt sein Fach versteht.
  • Dr. Peter Gerstenberg, Bad Schwartau, Heilpraktiker für Naturheilwesen, Zahnarzt

Seit meiner frühen Kindheit bin ich nun schon bei Herrn Gerstenberg in Behandlung und bin mit der Mir gebotenen Beratung, Leistung und Kompe
    tenz sehr zufrieden!
  • Dr. Frank Grulich, Eutin, Implantologie, Zahnarzt

hallöchen erstmal:)! ich habe bisher keine schlechte und negative erfahrung gemacht.
    ganz im gegenteil, ich hatte viele jahre immer panisc
    he angst vorm zahnarztbesuch doch das nun dank
    das tollem zahnarzt Dr.Grulich vorbei und gehe gerne dort hin um mich behandeln zulassen:)! es ist ja nicht nur Dr. Grulich der das so toll macht, ich spreche vom ganzen team. man kommt in die die praxis rein ,wird immer freundlich begrüßt und gut beraten:)! kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    die sind suuuper nett da:)!
  • M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock, Kellinghusen, Implantologie, Zahnarzt
  • Dr. Tobias Gottwald, Kaltenkirchen, Implantologie, Zahnarzt

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Super nettes Team, kompetente Zahnärzte, kurze Wartezeiten , alles perfekt.

Ich fühle mich hier gut versorgt, auch in schwierigen Fällen.

Leider werden manche Kassenleistungen nicht angeboten, somit war ich gezwungen, die Leistungen selbst zu tragen... Sehr schade, aber auch se
    lbst schuld

Ich kann den Zahnarzt nur empfehlen. Es wird alles ganz genau erklärt und es wird sich viel Zeit genommen. Die Kinder mögen ihn auch, was se
    hr wichtig ist.
    Als vierköpfige Familie hatten wir ein wenig auf einen Termin warten müssen, aber das ist völlig normal und verständlich. Als Einzelperson bekommt man ganz schnell einen Termin.

Ich bin sehr zufrieden habe unten & oben eine Teleskopkrone erhalten,ja unten hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten diese zu lösen,ja war
    sehr häufig dort aber es hat sich gelohnt nun bekomme ich
    diese auch unten raus,dafür sage ich Danke es ist ein toller Arzt und auch die Schwestern sowie die
    Techniker.Geben sich immer Mühe.

Erste Routineuntersuchung mit Beratung. Alles zur vollsten Zufriedenheit. Termin war so von mir gewünscht.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, vermeidet unnötige Kosten bei Leistungen, die nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Technisch
    1A ausgestattet, kann aber auch improvisieren.

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Wentzel und sehr zufrieden. Besonders die entspannte Stimmung in der Praxis und der freundliche Umga
    ngston gefällt mir sehr.
    Ich halte Herrn Wentzel für äußerst kompetent und einen sehr guten Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und immer ein freundliches Wort hat. Er nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden . Lasse mir hier meine Zähne begradigen mittels einer Art unsichtbaren Zahnspange so genannate "Invisalign". Bin jetz sch
    on begeistert, denn meine Zähne sind bereits wesentlich gerader geworden! Kann ich nur Jedem empfehlen. So kann man auch im höheren Alter gut seine Zähne begradigen.

Zahnarzt Dr, Ayub ist ein sehr gut augebildeter Zahnarzt. Seine präzise und schnelle Behandlung werte ich persönlich als hervorragend, zumal
    er schmerzlos !!! die Narkosespritze für die Zahnbehanlung ausführte. Die Atmospäre ist dabei wunderbar, da der Zahnarzt sehr vorsichtig und weitsichtig seine Arbeit durchgeführt hat. Und vor allem ist Herr Ayub in seinem Umgang mit Patienten sehr effektiv und schnell. Zumal ich ein Zahnarztfeind bin; oder war. Kurz gesagt, schnelle Termine, kurze und effektive Behandlung. Danke.

Ein sehr freundliches und kompetentes Team.

Eine wunderbare Praxis! Ich hatte wirklich schlechte Zähne und riesige Angst vorm Zahnarzt, bis man mir diese Praxis empfahl. Bin bei Frau J
    essen in Behandlung, und sie hat mir nicht nur das Gebiss 1a saniert, sondern es auch geschafft, dass ich mich inzwischen auf Zahnarztbesuche freue. Das Team ist sehr freundlich und geduldig, und ich fühle mich jederzeit gut beraten, in Bezug auf die Krankenkasse unterstützt und aufgeklärt. Danke, liebes Team!

Kompetente, sehr gute Zahnärztin. Man fühlt sich rundum sehr gut betreut und beraten. Ich bin seit 2007 hier als Patient in Behandlung. Die
    Zahnärztin genießt mein volles Vertrauen, ist einfühlsam und kann auch mit Patienten umgehen, die einen Würgreflex (wie ich!) haben. Ich kann das gesamte Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Grosse Klasse, weiter so...

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 602 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 277 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte für Parodontologie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paradontose Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paradontose Zahnärzte in Schleswig-Holstein beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.