Zahnärzte in Erfurt 187 Treffer

Zahnarzt in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Anger 53
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6422572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Das Team und der Arzt sind immer gut drauf und freundlich. Selbst in größten Stresszeiten. M
    it Kindern kann Dr. Neubauer sehr gut umgehen. Auch Zahn-OP's macht er selbst. Der beste Arzt für Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Regierungsstr. 56
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6422935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitt Abstand der beste Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Meyfartstr. 14
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6463059

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Thälmannstr. 25
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/6422180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgute und Kompetente; Freundliche behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Kühnhäuser Str. 1 a
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    Telefon: 0361/7451406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, war am 10.03.2013 zur Notbehandlung bei Herrn Esser, nach vorheriger Telefonischer Anfrage muß ich sagen sehr Höflich und zuvorkommen
    d auch nachdem ich ihm sagte das ich eine absoluter Angstpatient bin, er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und nahm mir mit seinem entgegenkommenden Erklärungen schon mal etwas die Angst,sehr Rücksichtsvoll und geht wirklich sehr kompitent mit seinen Patienten um. Faziet, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da kann sich Frau Dr. Blaurock eine Scheibe abschneiden!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Augustinerstr. 42
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5402427

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe jedes Jahr mindestens zur Vorsorgeuntersuchung. Manchmal mussten auch kleinere Dinge gemacht werden. Sehr nettes und kompetentes Team.
    Die Zahnärztin nimmt sich Zeit und erklärt alles.
    Gehe immer mit einem guten Gefühl dorthin und auch wieder weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Häßlerstr. 96
    99099 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3455546

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zumeist verfügbarer Parkplatz vor Praxis, kompetente und freundliche Behandlung, moderne Ausstattung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Zum Rinnebach 14
    99097 Erfurt, Egstedt
    Telefon: 0361/3459553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ebenso die Schwestern.
    Keine Wartezeiten und keine unnötigen kostenintensive Behandlungen, wie sie
    gern von anderen Zahnärzten zur Umsatzsteigerung gemacht bzw. empfohlen werden.
    Ich habe das Team schon vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen, die auch bisher alle begeistert waren und mittlerweile Stammpatienten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Gustav-Tauschek-Str. 1
    99099 Erfurt, Herrenberg
    Telefon: 0361/414333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe seit 1992 in diesePraxis, ich war und bin immer zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3459769

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, kompetente und ehrliche Beratung durch Frau Schrader

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Thälmannstr. 1
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    Telefon: 0361/5623797

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Schwarz stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergabe, hervorragendes Patienten-/Terminmanagement (d. h. man sitzt nie sinnlos im Wa
    rtezimmer herum, weil es beim vorhergehenden Patienten länger dauert), helle, sehr saubere Praxis mit guter Ausstattung.
    Das wesentliche ist natürlich ihr zahnmedizinisches Können. Auch hier kann ich nur Gutes berichten. Sowohl die Behandlungen an sich, als auch der Behandlungserfolg sind einwandfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 18
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626056

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Und sie ist auch sehr Kinder freundlich. Ich und meine Kinder gehen sehr gerne zu Ihr.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Mühlhäuser Str. 91
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    Telefon: 0361/2115277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mehrmals Patient und hatte immer eine kompetente und schnelle Behandlung mit minimum Schmerzen und 100& Behandlungserfolg !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Stadtpark 6 b
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    Telefon: 0361/3459510

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anschütz und Ihr Team sind sehr freundlich und auch die Praxis strahlt nicht diesen typischen „Zahnarzt“ - Flair aus.
    Sehr kompetente
    Ärztin und gute Behandlung, auf den Patienten wird eingegangen und sie ist nicht rabiat.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Neuwerkstr. 8
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5668569

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetent, seriös und nett, ist geduldig und nimmt sich viel Zeit für Beratungen !!!, ansprechende Praxisräume, freundliches und net
    tes Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Häßlerstr. 7
    99096 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3731467

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, einfühlsame und erfolgreiche Behandlung von einem kompetenten und äußerst freundlichem Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kieferorthopädie
    Schlösserstr. 7
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/5626294

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden u kann nur weiter entfehlen
    Termin bekommt man sehr schnell u ohne große problem
    mit den arzt kann man gut gut rede
    n u wird alles gut erklärt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Clara-Zetkin-Str. 103
    99099 Erfurt, Daberstedt
    Telefon: 0361/3459615

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr moderne und ästhetische Praxis, sehr freundliches und hilfsbereites Team, und ein überaus kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt! Im Wartez
    immer sitzt man nur sleten länger als 5 Minuten. Die Beratung war sehr fachkundig. Man fühlt sich gut wohl und gut betreut. Genau das richtige für Angstpatienten!! Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 27
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/4231363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Freundliches und Kommpetentes Team. Ich kann die praxis von dr. wagner nur weiter empfehlen und allen menschen die angst vor oralch
    irugischen eingriffen haben raten sich dort in behandlung zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Weiße Gasse 38
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/2115102

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Gäbler-walther ist eine sehr gute Zahnärtin.ich bin viele Jahre nicht beim Zahnarzt gewessen die frau dr.hat. es geschaft das mei
    ne angst weg ging sie ist eifühlsam.hört sich alles genau an sie merkt wenn man angst hat ich kann mir keine bessere zahnärztin wünchen jeder der wie ich angst hat kann zur frau doktor gehn vertraut ihr.auch die schwestern im wartebereich sind ein traum.allso leute alle die anst haben sind in der praxis in sehr guten händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Mainzer Str. 35
    99089 Erfurt, Rieth
    Telefon: 0361/5559357

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Bonifaciusstr. 20
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/2251930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue. Reise immer extra aus Hannover an. Dr. Wuchold hat ein super Gespür, nimmt sich Zeit, nimmt seine Pat
    ienten ernst und beantwortet geduldig alle Fragen (lasse fast alles ohne Betäubung machen, da ich Spritzen noch mehr hasse als den Bohrer). Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Bekomme immer die möglichen Alternativen mit Kosten/Nutzen und Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Zudem macht das Team um Dr. Wuchold meine Terminwünsche immer möglich, welche aufgrund der Entfernung recht anspruchsvoll sind.
    Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Maximilian-Welsch-Str. 2 a
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    Telefon: 0361/23003350

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kenne Frau Dr. Arnold nun schon seit ein paar Jahren aus einer Gemeinschaftspraxis und bin ihr als absolut zufriedene Patientin in die neuen
    Praxisräume gefolgt. Sie ist eine tolle und vor allem kompetente Zahnärztin, arbeitet sehr gewissenhaft und ist sehr freundlich. Ich bin damals als Angstpatientin gekommen und fühlte mich von Anfang an sehr gut bei ihr aufgehoben. Zu erwähnen ist auf jeden Fall ihr guter Draht zu Kindern, meine Tochter ist auch bei ihr regelmäßig zur Kontrolle. Sie geht sehr gerne zu Frau Arnold und "den netten Tanten". Nichts würde mich dazu bringen den Zahnarzt zu wechseln, besser als hier geht es nicht. Absolute Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Erfurt

In Erfurt gibt es 187 Zahnärzte, von denen 96 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Erfurt beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Erfurt beträgt 7,3 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Erfurt beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Löbervorstadt
  • Daberstedt
  • Brühlervorstadt
  • Andreasvorstadt
  • Krämpfervorstadt
  • Ilversgehofen
  • Rieth
  • Moskauer Platz
  • Gispersleben
  • Herrenberg
  • Vieselbach
  • Melchendorf
  • Stotternheim
  • Johannesvorstadt
  • Wiesenhügel
  • Marbach
  • Egstedt
  • Hohenwinden
  • Kerspleben
  • Töttelstädt
  • Mittelhausen
  • Johannesplatz
  • Hochheim
  • Bischleben-Stedten
  • Alach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kariesbehandlung, kinderfreundliche Praxis, Paradontologie, Praxislabor, Prophylaxe, vollkeramische Versorgung, Zahnarzt, Zahnärzte, Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Kariesbehandlungen, Zahnärztliche Praxis, Zahnmedizin, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Amalgamsanierung, Ärzte: Implantologie, Ästhetische zahnheilkunde, Ästhetische zahnmedizin, Bleaching, Dentalhygienikerin, Ganzheitliche Zahnmedizin, Implantatberatung, Implantatbrücken, Implantatdiagnostik, Implantate, Implantationen, Implantatkronen, Implantatprothetik, Implantatsysteme, Implantatversorgung, Implantologen, Implantologie, Implantologiepraxis, Implantologin, Individualprophylaxe, Individualprophylaxen, Inlayversorgung, Jugendzahnheilkunde, Kariesdiagnostik, Kariesentfernung, Karies-Laserdiagnostik, Kariestherapie, Kariesvorbeugung, Kausystemfunktionsstörung, Keramikfüllung, Keramikfüllungen, Keramikimplantate, Keramikinlays, Keramikkronen, Keramikversorgungen, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkbeschwerden, Kiefergelenkdiagnostik, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenktherapie, Kieferregulierung, Kieferschmerzen, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnprothesen, Kosmetische Zahnbehandlung, Lasertherapie, Naturheilkundliche zahnmedizin, Parodontologe, Parodontologie, Professionelle Zahnreinigung, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Angsttherapie (schwerpunkt), Zahnärzte: Ästhetische Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Bleaching (Schwerpunkt), Zahnärzte: Endodontie (schwerpunkt), Zahnärzte: Funktionstherapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Ganzheitliche Zahnmedizin (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kiefergelenksdiagnostik Und -Therapie (Schwerpunkt), Zahnärzte: Kinder- Und Jugendzahnheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Prophylaxe (schwerpunkt), Zahnärzte: Prothetik (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnerhaltung (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnästhetik, Zahnbehandlung, Zahnbrücken, Zahndesign, Zähneknirschen, Zahnentfernung, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung, Zahnersatzherstellung, Zahnersatzreparatur, Zahnfarben, Zahnfleischbehandlung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischkorrekturen, Zahnfleischoperation, Zahnfüllung, Zahngesundheit, Zahnheilkunde, Zahnhygiene, Zahnimplantalogie, Zahnimplantate, Zahnimplantationen, Zahnimplantologen, Zahnimplantologie, Zahninlays, Zahnklammern, Zahnkontrolle, Zahnkorrektur, Zahnkosmetik, Zahnkrankheiten, Zahnkronen, Zahnkultur, Zahnlasertherapie, Zahnlücken, Zahnpflege, Zahnpflegestudios, Zahnpraktiker, Zahnprophylaxe, Zahnprothesen, Zahnprothetik, Zahnputzschule, Zahnreinigung, Zahnsanierung, Zahnschmerzen, Zahnschmuck, Zahnschmuck anbringen, Zahnschutz, Zahnsteinentfernung, Zahnuntersuchung, Zahnversiegelung
    Borngasse 12
    99084 Erfurt
    Telefon: 03616422742
  • Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnarztpraxis, Zahnfüllungen, Zahnheilkunde, Zahnmedizin, Zahnärztin, Zahnärztliche Praxis, Zahnimplantat, Zahnprothesen, Zahnspangen, Bleaching, Kinderzahnarzt, Kinderzahnärztinnen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnbehandlung, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte: Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (Schwerpunkt), Zahnärzte: Zahnvorsorge Und Zahnreinigung (Schwerpunkt), Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnersatzberatung
    Kleinsiedlung 33
    99098 Erfurt
    Telefon: 03620351173
  • Ästhetische Zahnmedizin, Schrader, Zahnärzte, Hopfenberg, Erfurt Süd, Prophylaxe, Zahnreinigung, Bleaching, Wurzelkanalbehandlung, Zahnersatz, Parodontosebehandlung, Angstpatienten, Kinderbehandlung, Linda von Obstfelder, Privatbehandlung, Gerontologie
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt
    Telefon: 03613459769
  • Ärzte für Zahnmedizin, Zahnärzte, Zahnärztin, ästhetische Zahnheilkunde, professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Vollkeramik, Wurzelbehandlung, Zahnarztpraxis, Zahnersatz
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt
    Telefon: 03617314458
[]