Kieferorthopäden in Erfurt 12 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Erfurt

ich bin sehr zufrieden u kann nur weiter entfehlen
    Termin bekommt man sehr schnell u ohne große problem
    mit den arzt kann man gut gut rede
    n u wird alles gut erklärt

Sehr kompetent erscheinende Ärztin.
    Die kieferorthpädische Therapie des Heranwachsenden konnte mit sichtbarem Erfolg abgeschlossen werden.

Die Empfangsschwester ist immer ausgesprochen nett, der Rest des Teams auch mal, bei nachlassender Mitwirkung des heranwachsenden Patienten, etwas resoluter jedoch immer freundlich.
    Wir fanden, dass unser Kind insgesamt sehr gut kieferothopädisch betreut wurde.

Also bei mir mussten damals die Backenzähne nach hinten gestellt werden, damit Platz vorne ist.
    Ich hatte die Wahl zwischen verschieden Beh
    andlungsmethoden, die mir mit genügend Informationen zu Erfolgchance oder Dauer dargestellt wurden. Also ich bin echt kein Freund von Arztbesuchen, aber das Klima ist dort wirklich angenehm. Die Freundlichkeit steckt wirklich an!
    Zur Behandlung: Ich bekam Pins, also 2 Schrauben in den Gaumen, an denen dann eine Spangenapparatur gebaut würde. Ich hab 3 Tage gebraucht um wieder ordentlich sprechen zu können, aber dann hat man nix mehr gemerkt. Auch wenn man mal lächelt war die Spange unsichtbar! Nach 4 Monaten waren die Zähne schon hinten und die Behandlung fertig.
    Was jedoch wirklich erwartet wird ist die Mitarbeit des Patienten. Wenn man eine Spange nicht trägt, kann nicht funktionieren, das war zugegebener Maßen mein Problem früher. Daher kam für mich nur eine feste Variante in Frage.

An Behandlung und Erfolg habe ich absolut nichts zu meckern!
    Wenn überhaupt wäre es der Teppich in Wartebereich und Flur, aber das kommt ja vielleicht noch. Die Behandlungsräume sehen nämlich dagegen aus wie eine moderne disigner Mischung aus Star Trek und Landarzt Dr. Stefan Frank.

PS: ich schreibe diese Bewertung, da ich erst kürzlich auf diese Seite gestoßen bin, mit ein wenig Zeitverzug. Ich bewerte gerade ein paar meine Arztbesuche. Und ich muss sagen, zum Dr. Seidl bin ich damals wirklich gerne gegangen. (Behandlungsalter: von 10 bis 18 und nochmal 24, ja mein Kiefer sah furchtbar aus am Anfang: Kreuzbiss, schiefe große zähne , zu wenig Platz und jetzt noch Schnarchen)
    Das hat er alles hinbekommen. Das Schnarchen hat er übrigens mit eine Schiene behandelt, die wirklich traumhaft funktioniert.

Ich weiß nicht wie jetzt andere Kieferorthopäden in Erfurt sind, also habe ich keinen Vergleich, aber der Herr Seidl setzt nen ganz schön hohen Standart!

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Erfurt

In Erfurt gibt es 12 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kieferorthopädie pro 1000 Einwohner oder 17083 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Erfurt beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Erfurt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Erfurt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Altstadt
  • Löbervorstadt