Endodontie Zahnärzte in Erfurt 5 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Erfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    Telefon: 036203/90326
  • C
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Magdeburger Allee 118
    99086 Erfurt, Ilversgehofen
    Telefon: 0361/7314458
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bahnhofsallee 34 a
    99098 Erfurt, Vieselbach
    Telefon: 036203/90326

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Erfurt

In Erfurt gibt es 5 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Erfurt bewertet.
Erfurt hat 204.994 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 40999 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Erfurt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Erfurt beträgt 6,1 Tage und ist damit um 0,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Erfurt beträgt 13 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Vieselbach
  • Altstadt
  • Gispersleben
  • Ilversgehofen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]