Implantologen in Gera 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Implantologie
    Zabelstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365/77376884

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich denke das Dr.Markus Geupel eine hohe Fachkompedenz hat.Muß allerdings auch gestehen,wie soll das ein Laie einschätzen.Ich bzw wir haben
    Vertrauen und das ist für medizinische Laien das Entscheidende.In dieser Praxis wird man immer,ich betone immer,sehr freundlich und nett behandelt.Dr.Geupel ist sehr einfühlsam und erklärt seine Handlungsweise immer verständlich.
    Auf sein Fachpersonal kann man das Gleiche sagen,immer nett und freundlich.
    Summa summarum,wir können die Praxis nur weiter empfehlen.
    Vielleicht ist das auch falsch,dann werden die Wartezeiten länger,ein Spaß!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    Telefon: 0365/43764-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie
    Laasener Str. 8
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8303144

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich hatte ne starke zahnarzt angst, die mit hilfe der praxis und dem team schon vielbesser geworden ist, das team nimmt sich zeit, und erklä
    rt alles genau, und das wichtigste sie gehen auf meine angst ein, auch meine 4jahre alte tochter ist doch in behandlung und auch für sie wird sich zeit genommen, und kindergerecht behandelt.
    also ich bin super zufrieden die beste praxis die ich bis jetzt hatte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8329100

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wiesestr. 30
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Sören Markwardt, Crossen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD Therapie, Endodontologie, Implantatversorgung, Keramik-Zahnersatz, Parodontalchirurgie, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Bahnhofstraße 13
    07613 Crossen, Crossen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 036693/22245

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis macht einen guten Eindruck und die Mitarbeiter sind freundlich. Es ging um Reparaturen an einer Prothese. Eine Zahnarztbehandlung
    oder Beratung hat bei beiden Terminen nicht stattgefunden.
    Die Rechnungen enthielten Leistungen die in der Mehrzahl nicht erbracht wurden. Eine Kritik per Mail wurde nicht beantwortet.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Rainer Nitsche, Schmölln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Endodontologie, Parodontalchirurgie, Prothetik
    Poststr. 3
    04626 Schmölln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 034491/80624

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Schmerzpatient wurde ich sehr freundlich und schnell behandelt.
    Dr. Nitsche fand nach kurzer Inspektion den Zahn herraus, der der Verur
    sacher
    für den Schmerz im ganzen Kiefer war. Ja und dann bohrte er.
    Die erste Füllung macht mich schmerzfrei und im Dezember erfolgt die Wurzelbehandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontologie, Implantatversorgung, Prothetik
    Moskauer Str. 16
    06712 Zeitz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 03441/211020

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Zahnarzt ist in Ruhestand gegangen. Trotz eines sehr vollen Wartezimmers bekamen wir schnell einen Termin und mussten nicht lange wart
    en. Netter Arzt und freundliches Praxisteam. Da gehe ich wieder hin!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Gera

In Gera gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16544 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Gera beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Gera beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Gera beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]