Parodontologie Zahnärzte in Gera 12 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gera

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Christian Fuchs, Gera, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Reichsstr. 3
    07545 Gera
    Telefon: 0365 - 55247255

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnärztin.. sehr freundlich, prima Beratung und Behandlung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Berliner Str. 149
    07546 Gera
    Telefon: 0365/4230136

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt von Thüringen.Ich war schon bei seinem Vater .Der sohn ist genauso gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7115544

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter ,freundlicher einfühlsamer Arzt.seine Behandlung zeigte immer Besserung.Ich bin schon sehr lange bei ZA solcher,als Patient
    in und würde ihn auch immer weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    Telefon: 0365/43764-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Wiesestr. 30
    07548 Gera
    Telefon: 0365/810033

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich! Kompetent und sehr genau in seiner Arbeit! Bin ein absoluter Angstpatient, aber super bei ihm aufgehoben. Gehe zwa
    r nicht gerne zum Zahnarzt, aber mittlerweile regelmäßig. Ich vertraue absolut auf seine Arbeit!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Wiesestr. 185
    07551 Gera
    Telefon: 0365/7115544

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der junge DR. Phillip Solcher,***er geht nicht auf Schmerzäußerungen während der Behandlung auf einen ein, macht einfach weiter bis er ferti
    g ist, da ich Angst vor dem Zahnärzten generell habe und er es weiß finde ich das als unmöglich . Werde mir einen anderen ZA suchen, schade das es so enden muß.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Theaterplatz 3
    07548 Gera
    Telefon: 0365/22136
  • H
    Parodontologie
    Theaterplatz 3
    07548 Gera
    Telefon: 0365/22136
  • I
    Parodontologie
    Schoßbachstr. 24
    07552 Gera
    Telefon: 0365/43764-0
  • J
    Parodontologie
    Prof.-Simmel-Str. 42
    07548 Gera
    Telefon: 0365/7106524
  • K
    Parodontologie
    Lessingstr. 2
    07545 Gera
    Telefon: 0365/8329100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gera

In Gera gibt es 12 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 58% der Zahnärzte für Parodontologie in Gera bewertet.
Gera hat 99.262 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 8272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gera beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gera beträgt 4,8 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gera beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]