Parodontologie Zahnärzte in Gotha 4 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gotha

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Parodontologie
    Mühlberger Str. 4
    99869 Drei Gleichen, Wandersleben
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 036202/90737

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit gut ausgebildetem Fachpersonal ! Die Beratung durch Frau Weikert und ihrer Fachangestellten Cindy war opti
    mal . Überhaupt hat man den Gesamteindruck,das man in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen ist. Das Ergebnis meiner längeren Behandlung ,kann sich sehen lassen. Das Zahnlabor hat seine " Handwerkskunst" unter Beweis gestellt und ein " Meisterstück" an den Patienten abgeliefert. Also allen Beteiligten ,dem Team der Zahnaztpraxis Wandersleben von Anne Weikert und ihrem fachkundigen Bereich der Zahntechnik nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Karl-Ernst-Str. 8
    99887 Georgenthal/Thüringer Wald
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036253/25125

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Praxisteam-immer erreichbar, einfühlsame und kompetente Ärztin - zu der man Vertrauen hat,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Marktplatz 3-5
    99885 Ohrdruf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03624/314694

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid 20 Jahren bei ihr und sie ist so einfühlen das ich sie sogar an angstpatienten weiter empfohlen habe und die gehen jetzt gerne
    zum Zahnarzt. Kann man nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Zimmerbergstr. 5
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 036259/5740

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin, welche man bedenkenlos weiter empfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Zimmerbergstr. 5
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 036259/5740

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung unter Einsatz bester Geräte und Materialien.
    Sehr nettes Team , alle einfühlsam und vertrauenswürdig. Ha
    be den Wechsel nicht bereut und kann die Praxis gerne weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 19
    99885 Ohrdruf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03624/402362

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetenz und Freundlichkeit zeichnen Dr. Senf aus.
    Seine Praxis hat alle Voraussetzungen für eine zeitgemäße Behandlung.
    Das Praxiste
    am ist sehr freundlich und zuvorkommend.
    Die Praxis ist zentral gelegen und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bad Nauheimer Str. 4 a
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 03603/842028

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Köhler ist nett und kompetent. Alle Fragen wurden durch Herrn Dr. Köhler ausführlich
    beantwortet. Das Team ist sehr zuvorkommend
    und freundlich.
    Ich gebe eigentlich keine Bewertungen im Internet ab, aber der Eindruck der durch die vorhergehende Bewertung entsteht hat mich bewogen es zu tun.
    Ich habe zu Dr. Köhler gewechselt weil er sich viel Zeit nimmt und ich mich dort sehr wohl fühle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Karl-Ernst-Str. 8
    99887 Georgenthal/Thüringer Wald
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 036253/25125
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Clara-Zetkin-Str. 6 a
    99885 Ohrdruf
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03624/311583
  • P
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03603/811658
  • Q
    Parodontologie
    Gothaer Str. 4
    99880 Waltershausen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 03622/902760
  • R
    Parodontologie
    Lindenstr. 10
    99894 Friedrichroda
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03623/304342
  • S
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 19
    99885 Ohrdruf
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03624/402362
  • T
    Parodontologie
    Friedrich-Hahn-Str. 5 a
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03603/846497
  • U
    Parodontologie
    Baumstr. 1
    99094 Erfurt, Bischleben-Stedten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0361/7968162

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Gotha

In Gotha gibt es 4 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der Zahnärzte für Parodontologie in Gotha bewertet.
Gotha hat 45.593 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11399 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Gotha beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Gotha beträgt 6,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Gotha beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]