Parodontologie Zahnärzte in Greiz 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Greiz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. Stom. Jörg Schaller, Reichenbach im Vogtland, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Zwickauer Straße 9
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03765/13427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt mit bester Qualifikation, Guten Behandlung, sehr gute Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Michael Kirsten, Reichenbach im Vogtland, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Stockmannstr. 1
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03765 38 78 800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit hoher, fachlichen Kompetenz, Einfühlungsvermögen und einer Praxis, die sich auf dem neuesten Stand der Technk befindet, hat Dipl. Stom.
    Michael Kirsten nicht nur meinen Zahnstatus wieder in einen Top- Zustand gebracht, auch hat er mich nebenbei von meiner Zahnarztphobie befreit. Eine gute Be- ratung zu Sinn und Zweck der eingesetzten prothetischen Mittel und Materialien und den dazu notwendigen Behandlungsschritten begleitete mich über den gesamten Behandlungszeitraum. Ein gut geschultes und freundliches Personal rundet den Gesamteindruck bei mir ab. Last, not least - das zahntechn. Labor im geichen Haus und die dadurch nur mögliche schnelle Abstimmung sichern ebenso den Behandlungserfolg. Man fühlt sich in sicheren Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Marienstr. 28
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 03765/12913

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist sehr freundlich, fachkompetent und einfühlsam. Erklärt jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem somit die Angst. Wartezeiten si
    nd minimal und die gesamte Praxis ist sehr freundlich und hell. Sehr nett ist auch das gesamte Personal. Einfach alles prima und unbedingt weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 39
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 03765/63693

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Zahnärztin und auch das personal ist super nett,
    ich würde nicht mehr wechseln, da ich sehr zufrieden bin, egal ob Zahnrein
    igung, Kronen oder normale Behandlung, Frau Gürtler versucht alles in die tat umzusetzen, soweit es möglich ist!!
    TOP Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Hauptstr. 18
    07957 Langenwetzendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036625/20262

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach einem Wechsel des Zahnarztes für Herrn Volkmar Draht entschieden und bin vollends zufrieden! Sowohl bezüglich der Kompete
    nz, als auch der Freundlichkeit und natürlich dem gewissen Einfühlungsvermögen - wir wissen ja, dass niemand wirklich gern zum Zahnarzt geht :) - kann man dem gesamten Praxisteam eigentlich nur die volle Punktzahl geben!

    Ich würde und werde die Praxis wirklich jedem empfehlen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Zwickauer Str. 45
    08468 Reichenbach im Vogtland, Reichenbach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 03765/63936

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Cathrin Goldberg, Plauen, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Zahnersatz
    Weststr. 33
    08523 Plauen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03741/130555

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2000 bin ich Patientin bei Frau Dr. Goldberg. Vor mehreren Jahren setzte sie mir 6 Implantate ein.
    Meine Angst vor der OP erwies sich
    als unbegründet, ich habe so gut wie nichts gemerkt. Heute bin
    ich froh über meine Entscheidung. Die Implantate fühlen sich wie eigene Zähne an. Frau Dr. Goldberg
    ist sehr kompetent und verfügt über große Erfahrung, wendet aber auch neue Verfahren an. Das ge-
    samte Team, allen voran Frau Dr. Goldberg und Herr Dr. Kyber, sind immer nett und hilfsbereit und be-
    antworten alle Fragen. Deshalb fühle ich mich in dieser Praxis gut aufgehoben und empfehle sie gern
    weiter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Hradschin 1
    08523 Plauen
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 03741/719804

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe als sehr ängstlicher Patient lange gebraucht, mich in die Hände eines Vertreters dieses Berufsstandes zu begeben. Doch nun bin ich
    zu der Erkenntnis gekommen, dass hätte ich viel früher tun müssen. Frau Warthmann zeigte ein Höchstmaß an fachlicher Kompetenz, sowie Einfühlungsvermögen in die Sorgen und Nöte und eine außergewöhnlich hohe Empathie. Ich fühlte mich in den besten Händen. Nach der ersten Sitzung war ich beschwerdefrei obwohl die Zahnärztin betonte, dass der Prozess der Genesung längere Zeit in Anspruch nehmen kann. Kurzum im Hotelbereich spräche man von einer Kategorie 5 Sterne plus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Scharnhorststr. 1
    08523 Plauen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03741/707770

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetentes team nettes personal einfach nur gut

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Bendenreihe 9
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036628/85589

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u freundliches Auftreten. Auch die Schwestern sind sehr sehr freundlich. Habe keine Angst irgendwas zu fragen und kann auch
    sagen, wenn ich mit was nicht einverstanden bin u dann wird gemeinsam über Plan B beratschlagen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Schleizer Str. 8 b
    07937 Zeulenroda-Triebes, Zeulenroda
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 036628/83406
  • N
    Parodontologie
    Beiersdorfer Str. 19
    08496 Neumark, Reuth
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 037600/2185
  • O
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03741/223569
  • P
    Parodontologie
    Plauensche Str. 56
    08412 Werdau, Leubnitz
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 03761/186969
  • Q
    Parodontologie
    Tschirmaer Str. 8
    07957 Wildetaube
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 036625/20496
  • R
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03741/223569
  • S
    Parodontologie
    Hradschin 14
    08523 Plauen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 03741/223569
  • T
    Parodontologie
    Hauptstr. 1
    08539 Leubnitz
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 037431/3332
  • U
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Zum Steinpleis Bahnhof 7
    08412 Werdau, Steinpleis
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 03761/887670

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Dobenaustr. 130
    08523 Plauen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 03741/3836742
    Mobiltelefon: 037413836742

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • V
    Parodontologie
    Göltzschtalstr. 20
    08209 Auerbach/Vogtland
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 03744/216734

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Greiz

In Greiz gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Parodontologie in Greiz bewertet.
Greiz hat 21.792 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4359 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Greiz beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Greiz beträgt 2,5 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Greiz beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Dölau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]