Parodontologie Zahnärzte in Ilmenau 6 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilmenau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnmedizin
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/883557

    Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich Kompetenz für mich

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Krankenhausstr. 26
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/883558

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einfach SPITZE dieser zahnarzt natürlich mit team !!!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 21
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/844103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen,
    sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bergstraße Nord 15
    98694 Ilmenau
    Telefon: 036783/87683

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gliewe ist eine super tolle und sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie geht sehr auf den Patienten ein und das Team um sie herum ist auch seh
    r nett und beruhigend.
    Ich kann sie nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Langewiesener Str. 22
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/840398

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Von einer Bekannten wurde ich auf Frau Dr. Sokollik und der Behandlung mit Hypnose auf
    merksam. Mein erster Eindruck war sehr gut. Frau Sokollik hat mir bei meinem ersten Termim alles sehr genau erklärt und immer Rücksicht auf meine Angst genommen. Durch meine Angst hatte ich meine Zahnpflege viele Jahre lang vernachlässigt und Frau Sokollik machte mir bewusst was das für Auswirkungen für mich hatte und sagte mir das ein langer Behanndlungsweg vor mir lag. In der langen Zeit die ich in Behandlung war hatte ich immer wieder den Eindruck das Frau Sokollik sehr viel Wert darauf legte mir so viele Zähne wie möglich zu erhalten. Frau Sokollik achtete auch immer darauf das die Kosten so gering wie möglich blieben. Ich hatte nie das Gefühl das es bei ihr nur ums Geld verdienen geht. Kurzum kann ich Frau Sokollik nur weiterempfehlen. Mir wurde sehr geholfen und ich gehe jetzt mittlerweile mit einem weniger schlechten Gefühl zum Zahnarzt, weil ich weiß Frau Sokollik will nur das beste für mich und meine Zähne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Oehrenstöcker Str. 33 a
    98693 Ilmenau
    Telefon: 03677/62130

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Grenzgraben 5
    98694 Stützerbach
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 036784/50274

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 6 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 83% der Zahnärzte für Parodontologie in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4337 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Ilmenau beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Ilmenau beträgt 8,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Ilmenau beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]