Zahnärzte in Ilmenau 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ilmenau

Die Behandlung ist schon eine Weile her. Folgendes ist mir noch in Erinnerung geblieben:
    Kompetente Behandlung, sehr zügig, trotzdem gewiss
    enhaft. Der Zahnarzt geht auf Fragen ein und bietet Wahlmöglichkeiten. Die Füllung (einnflächig) hält bis heute - inzwischen sind 5 Jahre vergangen. Auch dieses leidige Diskutieren um die Lokalanästhesie so wie bei anderen Ärzten entfällt hier. Wenn Betäubung erwünscht, dann wird sie auch durchgeführt.

ein sehr freundlicher einfühlsamer und kompetenter Arzt. Erklärt alles genau, fragt ob man eine Spritze möchte. Die Zahnarzthelferín ist auc
    h sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben dort in der Praxis.

sehr freundlich, mit hoher fachlicher Kompetenz und Einfühlungsvermögen,
    sehr freundliches Praxisteam

perfekte behandlung, keine schmerzen mehr, biss besser als vorher!

Mich hat die Frau Lydia Kühne behandelt. Im voraus hat sie mich sehr gut über die OP (weisheitszähne) aufgeklärt.
    Sie hat sehr vorsichtig
    und rücksichtsvoll gearbeitet.
    Auch die Praxis allgemein kann ich weiterempfehlen. Man bekommt schnell ein Termin, man sitzt nicht lange im wartezimmer und auch die Schwestern sind sehr freundlich.

alles super besser als ich dachte

Ich hatte schon immer sehr große Angst vorm Zahnarzt. Von einer Bekannten wurde ich auf Frau Dr. Sokollik und der Behandlung mit Hypnose auf
    merksam. Mein erster Eindruck war sehr gut. Frau Sokollik hat mir bei meinem ersten Termim alles sehr genau erklärt und immer Rücksicht auf meine Angst genommen. Durch meine Angst hatte ich meine Zahnpflege viele Jahre lang vernachlässigt und Frau Sokollik machte mir bewusst was das für Auswirkungen für mich hatte und sagte mir das ein langer Behanndlungsweg vor mir lag. In der langen Zeit die ich in Behandlung war hatte ich immer wieder den Eindruck das Frau Sokollik sehr viel Wert darauf legte mir so viele Zähne wie möglich zu erhalten. Frau Sokollik achtete auch immer darauf das die Kosten so gering wie möglich blieben. Ich hatte nie das Gefühl das es bei ihr nur ums Geld verdienen geht. Kurzum kann ich Frau Sokollik nur weiterempfehlen. Mir wurde sehr geholfen und ich gehe jetzt mittlerweile mit einem weniger schlechten Gefühl zum Zahnarzt, weil ich weiß Frau Sokollik will nur das beste für mich und meine Zähne.

Sehr freundliches Personal, freundliche kompetente Beratung durch den Arzt.

Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der unnötige Behandlun
    gen durchführen wollte.
    Habe mir eine zweite Meinung bei einem Arzt aus meiner vorherigen Heimatstadt geholt und mir einen neuen Zahnarzt in Ilmenau gesucht. Herr Seyfferth wurde mir empfohlen und hat diese zweite Meinung dann unabhängig bestätigt.

Ich bin bei ihm geblieben und sehr zufrieden.

Ein sehr freundlicher einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt. ER erklärt alles, fragt ob man eine Spritze möchte. Seine Zahnarzthelferínnen s
    ind auch sehr nett. Man fühlt sich gut aufgehoben dort in der Praxis.

tolle zahnärzte die ihr Handwerk verstehen!
    Das Aquarium ist das beste.

Sowohl meine Kinder als auch ich sind sehr zufrieden. Meinem Kleinsten hat sie mit viel Ruhe und Geduld die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ih
    re Zahnarzthelferin ist auch sehr kompetent und freundlich.
    Die Wartezeiten sind super angenehm, die Kinder schon fast enttäuscht das sie nicht richtig spielen können.

Sehr nette und freundliche und ehrliche Ärztin, die einen sagt was los ist und nicht alles schön redet. bin sehr zufrieden was bisher gemach
    t wurde und weiterhin zu ihr gehen.

• Mark Acker, Geschwenda, Zahnarzt, Zahnarzt

super nettes team. man fühlt sich gut aufgehoben. alles wird gut erklärt und durchgeführt.

Super Zahnärztin! Super Beratung! Alles wird ausreichend erklärt!
    Top Schwestern! Großartige Preise! Keine langen Wartezeiten!

Mehr als
    nur empfehlenswert!!!!!

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, bekommt sie dort schnell genommen. Zwar ist man im Wartezimmer mit den typischen Klischeegeräuschen konfront
    iert, allerdings sollte das für das richtige Zahnarzt-Feeling ja auch nicht fehlen :)
    Das sehr freundliche Team, die kurze Wartezeit und die unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung haben mir auch schon im Schulkindalter geholfen den inneren Zahnarztschweinehund zu überwinden.
    Dort ist man sehr gut aufgehoben.

Zahnarzt / Zahnärzte in Ilmenau

In Ilmenau gibt es 20 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Ilmenau bewertet.
Ilmenau hat 26.022 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1302 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Ilmenau beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ilmenau beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ilmenau beträgt 16 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Unterpörlitz