Zahnärzte in Hermsdorf 13 Treffer

Zahnarzt in Hermsdorf

Zahnarzt
    Köstritzer Straße 15a
    07639 Bad Klosterlausnitz

Mit Hilfe von Modellen wurden mir verschiedene Lösungen für meinen Zahnersatz veranschaulicht. Nun bin Ich mit meinem Zahnersatz und meiner
    Zahngesungheit sehr zufrieden. Ich gehe nun nur noch regelmäßig zur Vorsorge und professionellen Zahnreinigung und das sehr gern, ohne Angst.
    Parodontologie
    Geraer Str. 16
    07639 Bad Klosterlausnitz

sehr gute Zahnärztin sehr gutes Team

Zahnarzt
    Hirtenwiesen 15
    07639 Tautenhain

Super kompetentes Team unter der Leitung von Herrn Kießlich-Köcher. Freundliche Beratung, und Betreuung. Prophylaxe ist super und Terminvere
    inbarungen unproblematisch. Wartezeiten bei bestellten Terminen liegen absolut im Rahmen. Minutengenaues Timing kann es nicht geben. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis.

Zahnarzt in Hermsdorf

In Hermsdorf gibt es 13 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte in Hermsdorf bewertet.
Hermsdorf hat 8.384 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 645 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Hermsdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hermsdorf beträgt 5,7 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hermsdorf beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.