Zahnärzte für Laserbehandlung in Thüringen 2 Treffer

Zahnarzt / Laserbehandlung in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Laserbehandlung in Thüringen

Parodontologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Cerec, Laserbehandlung, Lumineers, Prothetik
    Keßlerstr. 15
    07745 Jena, Burgau

Zügige zuverlässige kompetente Behandlung in einem fröhlich und frendlichem Team, dass mich meine Angst vergessen ließ .

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlung
    Hermann-Löns-Str. 69
    07745 Jena

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange wegen meinen Kiefergelenksproblemen bei Frau Gretsch. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch verstanden in meiner P
    roblematik.
    Selbst bei dem noch so kleinsten Wehwehchen wurde mir immer geholfen.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

Zahnarzt / Laserbehandlung in Thüringen

In Thüringen gibt es 2 Zahnärzte für Laserbehandlung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Laserbehandlung in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Laserbehandlung in Thüringen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Thüringen beträgt 3,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Laserbehandlung in Thüringen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.