Ästhetische Zahnmediziner in Thüringen 7 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Städten in Thüringen

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Thüringen

• Kathrin Kornmann, Gera, Implantologie, Zahnarzt

Immer schnell und zu voller ZUfriedenheit behandelt worden.
    Ohne Probleme im Anschluß.
    Kompetente menthale Unterstützung während der Behan
    dlungszeit.
    Flexible Termingestaltung.
  • Dr. Jörg Slobodda, Wünschendorf/Elster, Implantologie, Zahnarzt

Schon bei der Terminvereinbarung war ich sehr positiv überrascht. Ich bekam von einer freundlichen Rezeptionistin gleich am nächsten Tag mei
    nen Wunsch-Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
    Frau Dr. Lieder hat sich dann zu dem Termin sehr viel Zeit für mich genommen, einen umfangreichen Status Quo erfasst und mir sehr viel erklärt.
    Leider mussten 2 Füllungen erneuert und eine Zahnreinigung im Vorfeld durchgeführt werden. Dafür bekam ich bündig die Termine - wieder zu meinen Wunschzeiten!
    Die Behandlungen waren - so weit wie das beim Zahnarzt geht - doch angenehm und jede meiner Fragen wurde geklärt. Die Zahnreinigung hat die Helferin super gemacht und sie war sehr nett, sanft und feinfühlig. Das kannte ich bis dato ganz anders. Meine Zähne waren gefühlt noch nie so glatt wie nach diesem Termin.
    Frau Dr. Lieder hat mir im nächsten Termin bei den Füllungen sogar die Schritte anhand einer Kamera gezeigt. Ich bin echt happy über das Ergebnis meiner zahnfarbenen Füllungen. Die fallen echt nicht als Füllung auf! Ich würde eher sagen, mir wurde ein neuer Zahn gezaubert.
    Alles in allem kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Nette Leute, gutes Klima und keine Frage bleibt offen.
    Danke Frau Dr. Lieder und an das gesamte Team!

sehr professionelle und menschliche Betreuung, kann ich ohne Einschränkung Empfehlen! Lob für das gesamte Team.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Thüringen

In Thüringen gibt es 7 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Thüringen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Thüringen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Thüringen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Thüringen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.