Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland 1.565 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner

• Dr. Thomas Stahlberg & Partner, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

Bei meiner Suche nach einem guten Zahnarzt in Bremen bin ich auf die Praxis von Dr. Stahlberg aufmerksam geworden. Da ich in der Vergangenhe
    it nicht allzu gute Erfahrungen machen durfte, sollte diesmal einfach alles passen. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben und sie ist eine Empfehlung wert! Noch freundlicher und aufmerksamer geht es nicht. Die einzelnen Behandlungsschritte werden schonend und einfühlsam erklärt und durchgeführt. Herr Dr. Stahlberg versteht es hervorragend, den für den Patienten unvermeidbaren Stress zu minimieren. Die Atmosphäre ist so positiv, wie ich sie in noch keiner anderen Praxis erlebt habe. Eine gut organisierte Praxis mit freundlichen Mitarbeitern die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Der positive Gesamteindruck wird durch die perfekte Organisation der Termine abgerundet. Ebenfalls positiv hervorzuheben ist die Prophylaxe bei Frau Rahn, fachlich sehr kompetent und immer geduldig. Ich bin begeistert und möchte mich auf diesem Wege beim gesamten Praxisteam herzlich bedanken.
  • Dr. Anne Kehler, Berlin, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin als Schmerz-/Akutpatientin gekommen, da mein eigentlicher Zahnarzt im Urlaub war. Hatte angerufen und konnte sofort vorbei kommen. S
    ehr angenehme Atmosphäre, Frau Tillner war auch super lieb, hat ihre Sache echt super gemacht. Während der Behandlung auch immer alles erklärt bekommen, auch hinterherher nochmal gut beraten worden, sodass ich ruhigen Gewissens wieder nach Hause konnte. Ich bin sehr angenehm überrascht, dass es offensichtlich in Arztpraxen auch anders sein kann, nämlich freundlich, höflich und patientenorientiert. Nochmals 1000 Dank für die schnelle Hilfe.
  • Dr. Thomas Herold, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den ich kenne.
    Ich reise 150 km an - diese lohnen sich.
    Dr. Meifels und Dr. Herold haben immer ein offenes Ohr für Ihre
    Patienten, einfach nur super.
  • Dr. Michael Schwarz, Stuttgart, Oralchirurg, Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich vor mittlerweile 5 Jahren in der Praxis von Dr. Schwarz gelandet. Es hatte sich einiges angesammelt an
    Reparaturen und Instandsetzungen bei meinen Zähnen. Herr Dr. Schwarz hat alles getan, so viel wie möglich an den Zähnen zu erhalten. Eine längere Behandlung in mehreren Sitzungen war erforderlich, insgesamt fünf Keramik-Teilkronen waren notwendig. Die Behandlung war wirklich hervorragend und trotz der umfangreichen Eingriffe wurde alles sehr erträglich und schmerzarm durchgeführt. Alles wurde mehrfach erklärt und die Technologie mit allem was dazu gehört sehr verständlich und transparent beschrieben und erklärt. Hatte jederzeit ein gutes Gefühl dabei und volles Vertrauen auf die Fähigkeiten des Arztes und des ganzen Teams.
    Nach dem Einfügen der insgesamt fünf Teilkronen hat alles auf anhieb 100% gepasst, keinerlei Probleme, optisch perfekt an die anderen Zähne angepasst. Bin absolut zufrieden mit allem gewesen.
    Mittlerweile bin ich regelmäßig 2-3 Mal im Jahr bei der professionellen Zahnreinigung mit Kontrolluntersuchung. Alles bestens!!!
    Auch das ganze Team ist ausgesprochen freundlich, bestens organisiert und fachlich kompetent.
    Kann die Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Zahnärzte Brandmann & Kollegen, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Super professionnel

• Vera Klencke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, weil das Team sehr gut ist! Ich komme gerne hierher, obwohl ich so große Angst habe!

• Regina Port, Mannheim, Implantologie, Zahnarzt

angenehmene Atmosphäre, gutes Arbeitsklima, sehr zufrieden. Neuer Zahnersatz (Prothese) bekommen damit glücklich, von der Ästhetik super.

• Olesya Spannheimer, Berlin, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin Neupatientin in dieser Praxis, Ersttermin war schnell gefunden. Ich bin super zufrieden (Krone & Optik!)...danke für die professione
    lle Behandlung (Fr. Dr. Spannheimer) und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich werde mich auch in Zukunft wieder dort behandeln lassen.
  • Jochen Dinkel, Bobenheim-Roxheim, Implantologie, Zahnarzt

sehr gut
    gute Behandlung

• Dr. Werner Loos, Weiden, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt,der sich viel Zeit für Erklärungen genommen hat. Er war immer freundlich und geduldig, hat immer volle Behandlungszimme
    r gehabt, wirkte aber dennoch niemals gestresst und war stets gut gelaunt. Die Behandlung war schmerzfrei und Angst kam gar nicht erst auf. Das Ergebnis der Behandlung ist absolut zufriedenstellend. Das Praxisteam ist freundlich, die Wartezeiten sind superkurz. Sehr vorteilhaft ist natürlich auch das eigene Labor. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Fazit: Absolut empfehlenswert! Praxisteam war auch super nett!!
  • Dr. Wolf-Karsten Mayer, Wilsdruff, Implantologie, Zahnarzt

Sehr kompetent und wir hatten ein ausführliches Beratungs Gespräch. Nur leider mussten wir am Tag der Behandlung seeeeehr lange warten. Was
    natürlich mit Kleinkind äußerst problematisch war.
  • Dr. Thomas Höner, Frankenthal (Pfalz), Parodontologe, Zahnarzt

Fachkompetenz des Arztes, sehr gut eingespieltes Team

• Dr. Thea Lingohr, Köln, Oralchirurg, Zahnarzt

Nettes Personal, freundliche Kompetente Ärztin
    zügiges, zielorientiertes Arbeiten.
    Hoffe auf komplkationsloses Fortleben meines Zahnes :-)

• Dr. Christian Sadean, Neuss, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Herrn Dr. Sadean in Behandlung, was die zahnmedizinische konservative und prothetische Versorgung betrifft. S
    ehr schön ist die freundliche patientenzugewandte Atmosphäre in der Praxis. Bemerkenswert: die kollegiale Arbeit in einem kompetenten Ärzteteam; die Behandlung vor allem schwieriger Befunde wird erst abgeschlossen, wenn sie optimal erfolgt ist.
    (Johanna Stiene, Neuss)
  • Dr. Salan Thormeyer geb. Nguyen, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und ein nettes Praxis-Team. Die Lage in der Innenstadt ist perfekt und die Behandlungen liefen s
    chmerzfrei und schnell. Ein Traum!
  • Dr. Klaus-Dieter Treuheit, Roßtal, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Bin sehr zufrieden

• Dr. Karsten Ringleb, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

Nach einer umfangreichen, mehrsitzigen Gebiss-Sanierung bei Dr. Ringleb vor vier Jahren, gehe ich nun endlich auch wieder regelmäßig halbjäh
    rlich zur Zahn-Reinigung und Zahn-Kontrolle in seine Praxis. Dabei ist mir bislang nur allerbeste Behandlung widerfahren.
  • Dr. Uta Dornig, München, Parodontologe, Zahnarzt

Leider kann ich Frau Dornig nicht empfehlen. Man bekommt zwar sehr schnell einen Termin bei ihr, man muss auch nicht im Wartezimmer warten,
    das Team ist sehr freundlich... ABER: ich hatte das Gefühl, Frau Dornig ging es nur darum, einem unnötige Behandlungen zu verkaufen. Angeblich sei es nötig alle drei Monate eine professionelle Zahnreinigung durchzuführen, die bei ihr zudem sehr teuer ist. Dem Befund, ich hätte Löcher in den Zähnen, konnte ich nicht trauen und habe daher den Zahnarzt gewechselt. Mein neuer Zahnarzt (sehr gute Bewertungen, leider auch sehr lange Wartezeiten bis zu einem Termin) konnte dergleichen nicht feststellen.
  • Dr. Boris Francki, Essen, Heilpraktiker für Akupunktur, Zahnarzt

ein Top Zahnarzt, kann ich auf jeden Fall empfehlen !

• Dr. Stephan Kraska, Kümmersbruck, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Dr.Kraska und seinem Team und kann nur Gutes über die Praxis berichten. Mir als Angstpatient wurde
    durch die ruhige und freundlichen Art von Dr.Kraska und seinem Team schnell die Angst genommen. Bei mehreren OP's (Knochenaufbau,Implantate) war die Information, OP und Behandlung super. Und alles ist ohne Komplikationen verlaufen. Auch meine Frau und meine Kinder sind seit Jahren Patienten in der Praxis. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
  • Roman Schwarz, Siegen, Implantologie, Zahnarzt

Schon als Kind hatte ich große Angst, wenn ich zum Zahnarzt musste. Jetzt als Erwachsene musste ich in den letzten Jahren häufiger hin und j
    edes Mal kostete es mich viel Überwindung. Da mein Arzt in Rente ging, bin ich zu seinem Nachfolger. Was soll ich sagen. Ich habe keine Angst mehr. Er hat mir die Behandlung mit Lachgas angeboten, es war super. Ich war total entspannt aber keines bisschen müde oder benebelt, einfach nur entspannt. Bin sehr zufrieden und habe keine Angst mehr. Ich gehe ab sofort gerne zum Zahnarzt.
  • Dr. Tina Roth, Würzburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis mit einer jungen kompetenten Ärztin und einem hervorragenden Team. Frau Dr. Roth nimmt sich selbst im stress zeit
    für Ihre Patienten und sorgt dafür dass man sich super aufgehoben fühlt. Die Organisation der Praxis ist tadellos. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten bis zur Behandlung warten. So etwas kannte ich vorher nicht.
    Es wird auf die aus einem Fragebogen gemachten Angaben individuell eingegangen und Ängste oder Unklarheiten genommen und ausführlich erklärt.
    Ein großes Lob gilt der Kollegin welche bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte.
    Eine tolle engagierte junge Frau welche selbst 60 Minuten unangenehme Behandlung so angenehm wie nur möglich machte.
    Ich bin wirklich froh dass ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet bin.
    Weiter so.
  • Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt

Nur zur Empfehlen!!!!!!

• Dr. Christina Sanfilippo, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, vor allem kann sie auch zu hören.
    Sie hat sich erst mal in Ruhe von meinen Sorgen berichten lassen, mir dann erklärt un
    d dann meine Zähne behandelt, und das völlig ohne Schmerzen.
  • Dr. Niko Güttler, Freising, Implantologie, Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin neu in FFM und brauchte einen Zahnarzt zur jährlichen Kontrolle. Ich bin soweit beschwerdefrei und hoffe das auch zu bleiben Dank re
    gelmäßiger Zahnarztbesuche und Zahnreinigung. In der Praxis von Dr. Meckbach habe ich beides unkompliziert, zeitnah und günstig bekommen. Er selbst ist äußerst sympatisch und macht mir einen kompetenten Eindruck. Ich kann ihn und seine Praxis gerne weiterempfehlen!
  • P. Tomovic, Frankfurt am Main, Oralchirurg, Zahnarzt

Ein sehr freundliches und kompetentes Team - fantastisch für Angstpatienten

• Armin Safavi-nab, Köln, Implantologie, Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt und nettes Team

• Firouzeh Khabbazi, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Freundliches Team. Angenehme Praxis. Gutes Angebot und eine gute Beratung. Für Angstpatient sehr geeignet. Alle Behandlungen bisher erfolgre
    ich abgeschlossen.
  • Dr. Holger Meifels, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Habe sehr gute Erfahrungen gemacht, dieser Zahnarzt hat viel Erfahrungen und ein gutes Händchen, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.561 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 632 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.