Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland 1.499 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner

• Dr.Tina Roth, Würzburg, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Eine hervorragende Praxis mit einer jungen kompetenten Ärztin und einem hervorragenden Team. Frau Dr. Roth nimmt sich selbst im stress zeit
    für Ihre Patienten und sorgt dafür dass man sich super aufgehoben fühlt. Die Organisation der Praxis ist tadellos. Bisher musste ich noch nie länger als 5 Minuten bis zur Behandlung warten. So etwas kannte ich vorher nicht.
    Es wird auf die aus einem Fragebogen gemachten Angaben individuell eingegangen und Ängste oder Unklarheiten genommen und ausführlich erklärt.
    Ein großes Lob gilt der Kollegin welche bei mir die professionelle Zahnreinigung durchführte.
    Eine tolle engagierte junge Frau welche selbst 60 Minuten unangenehme Behandlung so angenehm wie nur möglich machte.
    Ich bin wirklich froh dass ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt hier gelandet bin.
    Weiter so.
  • Dr.Christina Sanfilippo, Essen, Lasertherapeut, Zahnarzt

Sehr nette Ärztin, vor allem kann sie auch zu hören.
    Sie hat sich erst mal in Ruhe von meinen Sorgen berichten lassen, mir dann erklärt un
    d dann meine Zähne behandelt, und das völlig ohne Schmerzen.
  • Dr.Niko Güttler, Freising, Parodontologe, Zahnarzt

Ein wirklich sympathischer, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl, man ist in den richtigen Händen.

• Dr.Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt

Dr. Shelkov hat mir meine beiden unteren Schneidezähne überkront. Die Kronen sehen sehr gut und vor allen Dingen natürlich aus. Außerdem hab
    e ich auch keine Probleme oder Schmerzen - also gut ausgearbeitet. Das war eine runde Sache. Einfach super gelaufen, danke!!!

einfach top

Kürzlich wurde mir von Frau Dr.Ruppel-Schönewolf ein Zahnimplantat eingesetzt. Fühlte mich bestens betreut und gut aufgehoben. Nach nur weni
    gen Tagen war die Wunde schon gut verheilt. Ich kann das ganze Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Behandlungen sind modern sowie das Team und die Einrichtung der Praxis - super Stimmung.

Frau Wergiles hat mir eine Zahnkrone eingesetzt und ich bin mit ihr und ihrer Arbeit sehr zufrieden. Frau Wergiles war bei meinen Terminen s
    tets freundlich und hat sich auch Zeit für mich genommen. Die Krone hat sie mir mit einer absolut ruhigen Hand eingesetzt, so das die Krone gleich perfekt gesessen hat. Schon nach wenigen Tagen habe ich die Krone schon nicht mehr bemerkt und bin darüber auch sehr froh.

Ich war seit langer,langer Zeit mal wieder beim Zahnarzt und bin froh dass ich diesen Schritt endlich mal gemacht habe. Dr.Hoyer hat eine se
    hr einfühlsame und freundliche Art. Ich bin jahrelang garnicht mehr zum Arzt gegangen, weil ich eine solche Angst davor habe. Jetzt habe ich endlich wieder einen Lichtblick. Dafür bin ich Dr.Hoyer unglaublich dankbar!
  • Dr.Volker Witte, Neuwied, Parodontologe, Zahnarzt

Dr. Witte ist unheimlich toll auf meine Tochter (3 Jahre) eingegangen. Ich fand es bemerkenswert, wieviel Zeit er sich dafür genommen hat un
    d mit wieviel Geduld er ihr alles erst mal Nahe gebracht hat. Da war das Eis sehr schnell gebrochen! Meine Tochter macht jetzt kein Theater mehr, wenn es heißt, wir gehen zum Zahnarzt. Diese erste gute Erfahrung war da sicher sehr entscheident, dass das jetzt so problemlos verläuft.
  • Alhadad Kutaibah, Dresden, Parodontologe, Zahnarzt

Ich war bis vor einem Jahr ein absoluter Angspatient, erst Herr Alhadad hat meine Fobie in den Griff gekriegt. Ich hatte auf Grund meiner An
    gst einiges vernachlässigt und war erstaunt was man heutzutage so alles retten kann! Ein absolut top Team und Praxis, ein dickes Dankeschön

Ich war mit meinen Zähnen schon lange unzufrieden und habe deshalb einen Termin bei Herrn Jäger vereinbart um mich von ihm über Zahnästhetik
    beraten zu lassen. Herr Jäger war ausgesprochen freundlich und die Beratung war sehr ausführlich. Ich habe mich anschließend für Veneers entschieden, da diese meine Zahnstellung und Farbe korrigieren. Herr Jäger hat mir die Veneers routiniert eingesetzt und das Ergebnis hat mich gleich überzeugt. Meine Zähne strahlen nun wieder in einem schönen, natürlichen Weiß und gerade sehen sie nun auch wieder aus. Bin mit der neuen Optik meiner Zähne sehr zufrieden und würde wie Behandlung jederzeit wieder machen lassen.
  • Christian Hansen, Essen, Implantologie, Zahnarzt

Ich habe bei dem Doktor nur gute Erfahrungen gemacht, vor allem hat er mich bisher immer völlig
    schmerzfrei behandelt.

Ausgesprochen tolle Atmosphäre und gelungenes Terminmanagement. Ich bin mit der gesamten Behandlung und dem Umgang von Dr. Haschemi mit mir
    als Patient bestens zufrieden. Bei mir wurden insgesamt 8 Kronen im Dämmerschlaf angefertigt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Habe hier den Arzt meines Vertrauens gefunden.
    Dr. Brüchmann hat sich richtig Zeit für meine Zähne genommen. Alles gründlich analysiert un
    d mir genau erklärt was an meinen Zähnen ok ist und was nicht.
    Die Behandlung lief viel vorsichtiger ab, als ich es gewohnt war. Außerdem haben sie in der Praxis ein Betäubungsspray das auf Wunsch vor der Spritze auf den Kiefer gesprüht wird. Dadurch habe ich von der Spritze überhaupt nichts gemerkt. Nie wieder eine Spritze ohne dieses Wunderspray!
  • Dr.Sharon Beyer, Frankfurt am Main, Hypnose-Therapeut, Zahnarzt

Ich fühle mich bei Frau Doktor Beyer sehr wohl und vor allem kompetent beraten. Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich für jeden Zeit und
    versucht für jeden die richtige Behandlung zu finden. Das berichtet zumindest unser gesamter Bekanntenkreis.

Meine Frau ist ebenfalls Patientin und kam Anfang August mit einer schlimmen Entzündung am Zahn zu Frau Doktor Beyer. Wir bekamen noch am selben Tag einen Termin und der Zahn konnte sogar noch gerettet werden.

Ich selbst habe mich Anfang Mai zu ihr begeben nachdem ich nach einem Umzug seit drei Jahren nicht mehr beim Arzt war und so mancher Zahn in der Zwischenzeit gelitten hat...
    Ein paar Wochen zuvor war ich schon bei einer anderen Zahnärztin in der Nähe. Die wollte mir 4 Zähne ziehen und 6 Kronen und zwei Brücken verkaufen. Darum ging ich zu Frau Doktor Beyer um mir eine Zweitmeinung einzuholen.
    Sie hat es geschafft 3 der Zähne zu behalten und es mussten weniger Kronen gemacht werden als von der anderen vorgeschlagen. Toll, hatte mal endlich wieder das Gefühl das der Arzt da steht um sich um MICH zu kümmern und nicht um seine Kasse. Generell hat die Frau Doktor ein sehr angenehmes ruhiges Gemüt und verstand es mich als nervösen Zahnarztskeptiker zu beruhigen und zu überzeugen.

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben, auch weil die Mitarbeiter freundlich und sympathisch sind. Es wird viel gelacht und Späße untereinander gemacht. Das löst ungemein die Anspannung.

Außerdem möchte ich erwähnen, dass ich auch als Kassenpatient sehr zuvorkommend behandelt werde und nicht warten muss.
    Die Praxis ist insgesamt eine wirklich gute Empfehlung.

Er ist ein super Zahnarzt, sehr einfühlsam und geht auf die Patienten ein. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Bester Zahnarzt den ich je hat
    te.
  • Dr.Cengiz Sevinc, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient von Herrn Dr Sevinc. Er erklärt immer sehr ausführlich,wenn etwas gemacht werden muß. Ich habe auch jetzt kei
    ne Angst,wenn ich zum Zahnarzt gehe.
    Seit 10 Jahren fühle ich mich sehr gur betreut.

Moderne gut organisierte Zahnarztpraxis mit kompetenten Zahnärzten und und Personal. Sehr freundlicher Umgang mit Patienten.

Alles bestens, Dr. Kirzinger ist einfach der Zahnarzt meines Vertrauens!

• Markus Belt, Griesheim, Implantologie, Zahnarzt

Sehr guter Arzt bzw. Ärztin. Hier fühlt man sich auch als Kassenpatient gut aufgehoben und man nimmt sich auch Zeit. Wartezeiten sind so gut
    wie gar nicht vorhanden und auch die Terminvergabe erfolgt recht zeitnah.

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.

Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.

Ein super Zahnarzt, sehr gute Beratung, ein sehr nettes Team.
    Dr. Bartsch war die dritte Praxis um eine Entscheidung zu treffen.
    Er hat
    bei verschiedenen Möglichkeiten die Vor und Nachteile sehr gut erklärt, ich konnte dann für mich entscheiden welche Behandlung ich möchte.
    Hierfür herzlichen Dank.

100& Empfehlung
  • Dr.Ole Wenzel, Hamburg, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt

Ich bin seit 1991 laufend mit den unterschiedlichsten Problemen bei Ole Wenzel gewesen und war immer ausgesprochen zufrieden. Er ist ein seh
    r umsichtiger und kompetenter Zahnarzt, dem ich mich bedenkenlos anvertraue. Besonders gut hat mir im letzten Jahr gefallen, dass er mir einen Termin in einer Mitbewerberpraxis verschafft hat, um eine weitere Meinung einzuholen, da ich mich mit dem Vorschlag bezüglich einer Implantatbehandlung seines Praxiskollegen nicht so recht anfreunden konnte.
    Ich gehörte früher zu den "Angstpatienten", gehe jetzt aber regelmäßig zur Vorsorge und zur Behandlung.
  • Dr.Marc-Gunnar Marcus, Berlin, Zahnarzt, Zahnarzt

Ich habe von Herrn Marcus erfahren als ich mich nach einem Zahnarzt erkundignt habe, der auch Angsatpatienten spezialisiert ist. Ich leide l
    eider selber unter Zahnarztangst und brauche deswegen jemand der weiß wie man mit ir umgehen muss. Ich habe mir dann einen Termin bei Herrn Marcus geben lassen und bin positiv überrascht. Herr Marcus war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sensibel. Er hat es durch gutes Zureden geschafft ich einigermaßen zu beruhigen und seine Behandlung durchzuführen. Ich kann ihn echt nur weiterempfehlen, vorallem an Leute, die mit den gleichen Ängsten kämpfen wie ich.
  • Dr.Stefan Schmid, Essen, Parodontologe, Zahnarzt

Exorbitant gut, ich habe aufgrund eines Kieferbruches in 1979 eine Bissverschiebung gehabt und diese hat sich im Nachhinein immer wieder im
    rechten Arm der rechten Hüfte und im rechten Knie manifestiert. Erst durch die Einscheleifmaßnahmen in Ihrem Hause kann ich sagen es sind sämtliche Beschwerden seit etwa 12 Monaten verschwunden. Das ist sehr bemerkenswert da mich die Schmerzen im Arm bereits 2 mal zum Abbruch meiner eigenen Behandlungstätgkeit gezwungen haben. Einrenkmaßnahmen die vorher etwa alle 4 Monate stattgefunden haben waren nicht mehr nötig. Ich fühle mich jetzt beim Sport treiben oder anderen Betätigungen gerade. Vorher habe ich mich schief gefühlt. Ich bin sehr dankbar und Außerordentlich zufrieden. (Ich bin selber als Zahnarzt niedergelassen und seit mehr als tätig)

Ein sehr freundliches und offensichtlich recht gut gelauntes Team. Das spricht für die dortige Arbeitsatmosphäre und das Betriebsklima. Die
    Kundenorientierung ist absolut TOP. Terminabsprache und -Vergabe erfolgte sehr professionell und auch schnell gleiches gilt für die sehr gründliche und fürsorgliche Zahnreinigung. Die Zahnärztin war ebenso zuvorkommend und sehr freundlich und hat sich auch viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen.
  • Dr.Katharina Mündel, Herrsching, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Kompetent, freundlich, angenehme Athmosphäre. Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles. So wünscht man sich einen Arzt.

Hervorragende Behandlung und detaillierte Erklärung im Vorfeld! Bin sehr zufrieden, kann das Team Platt nur weiterempfehlen.

• Dr.Holger Scheller, Weinheim, Parodontologe, Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis in der Nordstadt. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Besonders freue ich mich
    über meine neuen Inlays, v.a. dass sie in einer Sitzung ohne Abdruck gemacht wurden. Die Professionelle Zahnreinigung habe ich so angenehm auch noch nicht erlebt. Mein Zahnfleischbluten habe ich jetzt endlich los. Danke!

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.380 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 550 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner beträgt 8 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.