Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Zahnfleischbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Zahnfleischbluten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Zahnfleischbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischbluten auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin:

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor diesem Medikament, würde es heute nicht mehr nehmen! Einnahmedauer: 10 Tage 2x1 Tablette.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage