Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin

Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Medikament Ciprofloxacin

Insgesamt haben wir 518 Einträge zu Ciprofloxacin. Bei 0% ist Zahnfleischbluten aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 518 Erfahrungsberichten zu Ciprofloxacin wurde über Zahnfleischbluten berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin.

Ciprofloxacin wurde von Patienten, die Zahnfleischbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ciprofloxacin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischbluten auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischbluten bei Ciprofloxacin:

 

Ciprofloxacin für harnwegsinfekt mit Gelenkschmerzen, Zahnfleischbluten

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor diesem Medikament, würde es heute nicht mehr nehmen! Einnahmedauer: 10 Tage 2x1 Tablette.

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ciprofloxacinharnwegsinfekt10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Infekt wurde schnell geheilt, bleibende Gelenkschmerzen(vor allem in den Füßen und Unterschenkeln) auch 2 Wochen nach absetzen. kann manche Tage kaum laufen, Fußsohlen brennen u. Waden stechen. Was kann man da tun? Mundschleimhaut war angegriffen, Zahnfleischbluten war die Folge. Ich warne vor diesem Medikament, würde es heute nicht mehr nehmen! Einnahmedauer: 10 Tage 2x1 Tablette.

Eingetragen am  als Datensatz 43572
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]