Zahnfleischbluten bei Clindamycin

Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 987 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Zahnfleischbluten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischbluten bei Clindamycin.

Wo kann man Clindamycin kaufen?

Clindamycin wurde von Patienten, die Zahnfleischbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischbluten auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischbluten bei Clindamycin:

Clindamycin für Abgeschlagenheit, Fieber mit Hautausschlag, Zahnfleischbluten, Juckreiz, Hautablösung

Bin Mitte 50 und kann sagen, daß mir noch nie in meinem Leben die Einnahme eines Medikamentes - postwendend und massiv - derartige Probleme beschert hat wie dieses "Clindamycin-ratiopharm": - großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten - starkes Zahnfleischbluten bei jeder Zahnreinigung (trotz Gebrauch einer weichen Zahnbürste) - über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz - am Hals bröselte die Haut regelrecht weg; gleichzeitig bestand und besteht das wahre Wunder für mich in der permanenten Neubildung der Haut (bestimmt KEIN VERDIENST VON RATIOPHARM!!!) Mir wird nur noch schlecht, wenn ich an die zurückliegenden acht Monate denke!!! (Nach stationärer Behandlung in einer renommierten Hautklinik und zwischenzeitlichem Reha-Aufenthalt in der Hochgebirgsklinik Davos ... darf ich mich nun wohl zu den Neurodermitikern rechnen, die von - vermeintlich modernen - Medizinern allzuleicht als "Menschen mit GenDefekt" abqualifiziert werden. ... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein...

Clindamycin Ratiopharm bei Abgeschlagenheit, Fieber

Clindamycin RatiopharmAbgeschlagenheit, Fieber5 Tage

- großflächicher Hautausschlag an praktisch allen Extremitäten
- über Monate hinweg schuppende Haut und penetrant zunehmender Juckreiz

... und wieder einmal stellt sich mir die Frage, wer eigentlich krank(er) ist, - ein betroffener Mensch oder jemand, dessen Diagnose eigentlich jeden normalen Menschen betroffen machen müßte!

Bei der Bewertung bzgl. "Verträglichkeit" und "Empfehlung" war es mir leider verwehrt, über diese ohne einen einzigen Punkt hinweg zu klicken.

Clindamycin Ratiopharm

Clindamycin