Zahnfleischentzündung bei Amlodipin

Nebenwirkung Zahnfleischentzündung bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Zahnfleischentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Zahnfleischentzündung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischentzündung bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Zahnfleischentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischentzündung bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Zahnfleischentzündung

Nach zwei Wochen Einnahme begann mein Zahnfleisch zu quellen. Oben unten, sah wie ein Zombie aus und hatte höllische Schmerzen. Erst nach Recherchen im Internet wurde mir bestätigt, dass mein neu verschriebenes Medikament Amlodipin die Ursache war. Medikament abgesetzt, Zahnfleisch in Ordnung gekommen.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck1 Monate