Zahnfleischentzündungen bei Efient

Nebenwirkung Zahnfleischentzündungen bei Medikament Efient

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Efient. Bei 4% ist Zahnfleischentzündungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischentzündungen bei Efient.

Wo kann man Efient kaufen?

Efient ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efient wurde von Patienten, die Zahnfleischentzündungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efient wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischentzündungen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischentzündungen bei Efient:

Efient für Herzinfarkt mit Zahnfleischentzündungen, Schlafstörungen, Hämatomanfälligkeit, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Missempfindungen

Die ersten Monate haben mich besonders blaue Flecken am Körper geplagt insbesondere Nadelstiche durch Blutabnahmen. Das hat aber dann nachgelassen. Meinem Zahnfleisch habe ich große Beachtung in der Pflege schenken müssen, da es sich sonst schnell entzündet hat. Dazu kamen Ein- und Durchschlafstörungen, gelegentlich Antriebslosigkeit wegen Müdigkeit. Am nervigsten waren jedoch Missempfindungen im Brustbereich und Magen. Kompensiert habe ich alles durch regelmäßigen Sport. Das Medikament wurde jetzt planmäßig nach 1 Jahr abgesetzt und bereits nach wenigen Tagen waren die Nebenwirkungen verschwunden.

Efient bei Herzinfarkt

EfientHerzinfarkt13 Monate