Zahnfleischschmerzen bei Remicade

Nebenwirkung Zahnfleischschmerzen bei Medikament Remicade

Insgesamt haben wir 115 Einträge zu Remicade. Bei 1% ist Zahnfleischschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischschmerzen bei Remicade.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,840,00

Wo kann man Remicade kaufen?

Remicade ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remicade wurde von Patienten, die Zahnfleischschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Remicade wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischschmerzen bei Remicade:

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Remicade für Morbus Crohn, Anale Fistelns mit Pilzinfektionen, Zahnfleischschmerzen

Aufgrund der verschiedenen Analen Fisteln, die als Nebenbeschwerden des Morbus Chrohn beschrieben wurden, habe ich nach wirkungslosem Versuch von Humira auf Remicade umgestellte. Obwohl mir die Dauer der Infusionen nichts ausmacht (so kann ich schlafen), finde ich es mühsam, dass ich in den letzten 6 Monaten, 8 verschiedene Mycosen gekriegt war, und andaurend bei den Verschiedenen Aerzten war, um diese in den Griff zu kriegen. Ich werde noch eine Infusion haben, dann stoppen wir die Behandlung. Vielleicht sind die Fisteln nicht schlimmer geworden, aber auf jeden Fall nicht besser. Ich habe alles Versucht....mit vier Schläuchen im Hintern, bin ich etwas Mutlos...diese Abzesse oder Fisteln gehen einfach nicht weg und die Aerzte sind am Ende ihres Lateins. Ich habe in den letzten jahren alles Versucht was so auf dem Gastro-Markt ist (hat nichts mit guten Restaurants zu tun.-))) jedoch nichts hat geholfen. Ich bin sooo müde....

Remicade bei Morbus Crohn, Anale Fistelns

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemicadeMorbus Crohn, Anale Fistelns14 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund der verschiedenen Analen Fisteln, die als Nebenbeschwerden des Morbus Chrohn beschrieben wurden, habe ich nach wirkungslosem Versuch von Humira auf Remicade umgestellte.
Obwohl mir die Dauer der Infusionen nichts ausmacht (so kann ich schlafen), finde ich es mühsam, dass ich in den letzten 6 Monaten, 8 verschiedene Mycosen gekriegt war, und andaurend bei den Verschiedenen Aerzten war, um diese in den Griff zu kriegen.
Ich werde noch eine Infusion haben, dann stoppen wir die Behandlung. Vielleicht sind die Fisteln nicht schlimmer geworden, aber auf jeden Fall nicht besser.
Ich habe alles Versucht....mit vier Schläuchen im Hintern, bin ich etwas Mutlos...diese Abzesse oder Fisteln gehen einfach nicht weg und die Aerzte sind am Ende ihres Lateins. Ich habe in den letzten jahren alles Versucht was so auf dem Gastro-Markt ist (hat nichts mit guten Restaurants zu tun.-)))
jedoch nichts hat geholfen. Ich bin sooo müde....

Eingetragen am  als Datensatz 52360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remicade
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Infliximab

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.03.2013
mehr

[]