Zahnfleischwucherung bei Amlodipin

Nebenwirkung Zahnfleischwucherung bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 0% ist Zahnfleischwucherung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Zahnfleischwucherung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischwucherung bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Zahnfleischwucherung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischwucherung auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischwucherung bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Nackenschmerzen, Wassereinlagerungen, Kopfschmerzen, Zahnfleischwucherung

Nach 15 Jahren ohne Probleme mit diesem Medikament begann es vor ca. 1 Jahr mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Dann bekam ich sehr starke Nackenschmerzen besonders in der Nacht, daraufhin folgten starke Kopfschmerzen und eine Zahnfleischwucherung. Mir konnte jedoch kein Arzt sagen wo all meine Probleme so plötzlich her kamen. Ich habe dann hier über Wassereilagerungen in den Beinen gelesen und habe das Medikament selbständig abgesetzt. Nach ca. 1 Woche waren meine Beine wie früher die Nackenschmerzen, die Zahnfleischwucherung sowie die Kopfschmerzen die sich zuvor über das Ohr bis ins Auge erstreckten waren weg.

Amlodipin 10 mg bei Bluthochdruck

Amlodipin 10 mgBluthochdruck15 Jahre

starke Kopfschmerzen und eine Zahnfleischwucherung.
Mir konnte jedoch kein Arzt sagen wo all meine Probleme so plötzlich her kamen.
selbständig abgesetzt.

Amlodipin