Zahnfleischwucherungen bei Katadolon

Nebenwirkung Zahnfleischwucherungen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 0% ist Zahnfleischwucherungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnfleischwucherungen bei Katadolon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

Katadolon wurde von Patienten, die Zahnfleischwucherungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zahnfleischwucherungen auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischwucherungen bei Katadolon:

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Katadolon für Schmerzen (akut) mit Allergische Hautreaktion, Zahnfleischwucherungen, Müdigkeit

Ich bekam das Medikament aufgrund einer Zerrung im Nacken. Nachdem ich das Medikament 2 mal eingenommen habe stieg ich am nächsten Tag wegen nicht eintretender Besserung auf altbewährte Schmerzmittel um. Diese wirkten sofort. Drei Tage nach Einnahme von Katadolon bekam ich einen Hautausschlag. Dieser verbreitete sich über den GESAMTEN Körper. Außerdem kamen noch Zahnprobleme und enorme Zahnfleischentzündung dazu, sowie enorme Müdigkeit. Inzwischen ist die Einnahme 5 Wochen her. Die Nebenwirkungen wurden mir als Solche von mehreren Ärzten bestätigt und haben sich bisher noch nicht gebessert - und das in der beginnenden Bade- und Sommerklamottenzeit. Mein Fazit: Die Tabletten waren nicht nur superteuer, sie wirkten auch nicht gegen die Schmerzen. Deshalb beim nächsten Mal - Hände weg.

Katadolon bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KatadolonSchmerzen (akut)1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament aufgrund einer Zerrung im Nacken. Nachdem ich das Medikament 2 mal eingenommen habe stieg ich am nächsten Tag wegen nicht eintretender Besserung auf altbewährte Schmerzmittel um. Diese wirkten sofort.
Drei Tage nach Einnahme von Katadolon bekam ich einen Hautausschlag. Dieser verbreitete sich über den GESAMTEN Körper. Außerdem kamen noch Zahnprobleme und enorme Zahnfleischentzündung dazu, sowie enorme Müdigkeit. Inzwischen ist die Einnahme 5 Wochen her. Die Nebenwirkungen wurden mir als Solche von mehreren Ärzten bestätigt und haben sich bisher noch nicht gebessert - und das in der beginnenden Bade- und Sommerklamottenzeit.
Mein Fazit: Die Tabletten waren nicht nur superteuer, sie wirkten auch nicht gegen die Schmerzen. Deshalb beim nächsten Mal - Hände weg.

Eingetragen am  als Datensatz 16403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.06.2009
mehr

[]