Zahnverfärbung bei AmoxiHEXAL

Nebenwirkung Zahnverfärbung bei Medikament AmoxiHEXAL

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu AmoxiHEXAL. Bei 2% ist Zahnverfärbung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 49 Erfahrungsberichten zu AmoxiHEXAL wurde über Zahnverfärbung berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zahnverfärbung bei AmoxiHEXAL.

AmoxiHEXAL wurde von Patienten, die Zahnverfärbung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AmoxiHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zahnverfärbung auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnverfärbung bei AmoxiHEXAL:

AmoxiHEXAL für Mittelohrentzünung mit Zahnverfärbung

Unser Kinderarzt verschrieb meiner 7jährigen Tochter wegen einer Mittelohrentzünung ursprünglich Infectomox Saft. Da die Apotheke dieses Präparat nicht vorrätig hatte, wurde mir Amoxihexal Trockensaft 750 mg empfohlen. Meine Tochter nahm den Saft 7 Tage lang ein, ca. 2 Tage nach absetzen stellten wir extreme braun-gelbe Verfärbungen an den Schneidezähnen oben und unten fest. Meine Internetrecherche ergab, dass dies eine relativ häufig auftretende Nebenwirkung gerade im Kindesalter ist. Ich bin extrem wütend und enttäuscht, da wir immer großen Wert auf gute Mundhygiene gelegt haben und ich jetzt ehrlich gesagt keine große Hoffnung habe, dass der Zahnarzt noch etwas "retten" kann. Vermutliche eine Schädigung fürs ganze Leben. Ich hoffe, dass in dem einen oder anderen Leser hier diese bittere Erfahrung ersparen kann.

AmoxiHexal forte Saft 750 mg bei Mittelohrentzünung

AmoxiHexal forte Saft 750 mgMittelohrentzünung7 Tage