Zeldox für Bipolare Störung

Insgesamt haben wir 616 Einträge zu Bipolare Störung. Bei 2% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 12 Patienten Berichte zu Bipolare Störung in Verbindung mit Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Bipolare Störung auftraten:

Verstopfung (1/12)
Wahrnehmungsstörungen (1/12)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Bipolare Störung liegen vor:

Zeldox für bipolare Störung mit Antriebslosigkeit

Ich bekomme seit einem halben Jahr Zeldox. Morgens 20mg und abends 20mg. Leider hat die Reduktion des Medikamentes noch keine Wirkung auf meinen Antrieb gehabt. Ich bin total antriebslos und hänge den ganzen Tag nur rum. Schlafen tu ich tagsüber auch mehr,dafür habe ich nachts Probleme durchzuschlafen. Ich leide sehr unter dem fehlenden Antrieb. Bekomme seit 3 Monaten noch Venlafaxin dazu,aber leider hilft das auch nicht. Als Antipsychotikum ist es sicher zu empfehlen,auch bei bipolaren Störungen mag es gut ein,aber wenn man dann als Bipolarer überhaupt keinen Antrieb mehr hat und nur noch depressiv in der Ecke hängt ist es auch nicht so toll...

Zeldoxbipolare Störung6 Monate

Eingetragen am 06.09.2013 als Datensatz 56121

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2013

Zeldox für Bipolare Störungen mit Müdigkeit

zeldox bekam ich für meine bipolaren störungen verschrieben.auch leide ich am borderline -syndrom. kein anderes medikament , was ich vorher hatte brachte so eine verbesserung des befindens innerhalb weniger stunden. es stabilisiert mich insesamt, die ängste beruhigen sich und auch andere psychotische symptome, ich sehe die welt dann nicht so feindlich, die stimmung wird stabilisiert.zu solchen medikamenten zählten diverse antidepressiva, lithium, seroquel, zyprexa.diese medikamente verursachten eine wesentlich größere gewichtszunahme. die nebenwirkungen sind bei mir sehr gering, bei 80 mg tags werde ich sehr müde und muß mittags schlafen. lediglich der nachtschlaf ist beeinträchtigt. ich leide an durchschlafstörungen, manchmal auch an einschlafstörungen. unter der derzeitigen DBT-therapie nehme ich 40mg tags und 80 mg abends und komme so über die runden. ich kann das medikament sehr empfehlen.

Zeldox bei Bipolare Störungen

ZeldoxBipolare Störungen3 Jahre

ich kann das medikament sehr empfehlen.

Eingetragen am 28.08.2012 als Datensatz 46947

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.08.2012

Seroquel für bipolare Störung, bipolare Störung mit Gewichtszunahme, Wahrnehmungsstörungen, Kreislaufbeschwerden

Bei meinem alten Medikament "Zeldox" hatte ich in der Anfangszeit mit einer enormen Gewichtszunahme (28 kg!!!! in 1,5 Jahren) zu kämpfen. Das regulierte sich nach ca. 1,5 Jahren und sind jetzt nur noch im Vergleich zu vorher 18 kg mehr. Dafür begannen dann Nebenwirkungen wie Halluzinationen und andere Wahrnehmungsstörungen. Daher musste nach 3,5 Jahren das Medikament abgesetzt werden. Seitdem nehme ich Seroquel. Das Medikament wirkt sehr gut gegen die Bipolare Störung, hat aber leider den negativen Effekt, dass es starke Kreislaufprobleme auslösen kann, vor allem bei plötzlichen Wetterwechseln. Dem kann man aber einigermaßen entgegenwirken wenn man jeden Morgen ein Ausdauertraining (bspw. Joggen oder auf den Crosstrainer) von ca. 30 - 45 Min absolviert. Eine Gewichtszunahme hatte ich hierbei nicht.

Seroquel bei bipolare Störung; Zeldox bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung3 Monate
Zeldoxbipolare Störung-

Eine Gewichtszunahme hatte ich hierbei nicht.

Eingetragen am 17.08.2012 als Datensatz 46665

Seroquel

Quetiapin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2012

Zeldox für bipolare Störung mit Übelkeit

Nachdem ich auf Zyprexa sehr viel an Gewicht zugelegt habe wurde ich auf Zeldox eingestellt, und ich muss sagen dass es mir super damit geht. Anfangs war s schwierig weil mir dauernd schlecht war aber nach 5 Tagen ging das wieder weg. Ich bekomme 40mg morgens und abends. Bin wesentlich agiler aktiver, konzentrierter und hab meine Lebensfreude wieder gefunden.

Zeldoxbipolare Störung20 Tage

Eingetragen am 13.03.2012 als Datensatz 42689

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2012

Zeldox für bipolare Störung mit Tinnitus, Verstopfung

Wegen Gewichtszunahme bei der Einnahme von Zyprexa, wechselte ich zu Zeldox. Jetzt habe ich mein Verlangen nach Essen besser unter Kontrolle. Da ich tagsüber auch das Antidepressivum Trevilor nehme, brauche ich morgens und mittags jeweils eine 20 mg Zeldox, weil ich sonst Sehstörungen habe und sich ein erhöhter Druck im Kopf bemerkbar macht. Abends zum Schlafen nehme ich 100 mg Zeldox, die ich auch zum Einschlafen brauche. Morgens schlafe ich in der Regel bis 9:00 Uhr und bin dann ausgeschlafen. Die Verträglichkeit hat sich erhöht, seit ich aufgehört habe zu rauchen und Alkohol zu trinken. Das einzige was störend ist, ist ein Pfeifen in den Ohren (Tinitus) und Verstopfung.

Eingetragen am 01.11.2011 als Datensatz 38699

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.11.2011

Zeldox für bipolare Störung mit Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Durchfall

Zeldox macht mich zwar total klar im Kopf, was sehr angenehm ist, aber die Nebenwirkungen (Müdigkeit, Kopfschmerzen, Verspannungen im Nackenbereich, Übelkeit, Durchfall, Bluthochdruck und Nachts Schlafstörungen) sind unerträglich. Ich werde mich wieder auf Zyprexa umstellen lassen, damit habe ich zwar zugenommen, habe es aber besser vertragen als Zeldox

Zeldoxbipolare Störung9 Monate

Eingetragen am 10.11.2010 als Datensatz 29956

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.11.2010

Remergil für Depression, bipolare Störung, Depression, bipolare Störung, Depression, bipolare Störung mit Lustlosigkeit, Müdigkeit, Schwindel, Schluckbeschwerden

Remergil war einfach und hat mir auch ein wenig schlaf gebrachtt. war aber die ersten tage sehr, sehr müde. dann kam Zeldox dazu. war schrcklich. war nur müde und hab den halben tag geschlafen und den rest nur nutzlos rumgelegen. dann kam noch dazu dass ich schluckbeschwerden hatte und mein nacken immer steckengeblieben ist. mir war auch oft schwindlig und bin oft zusammengeklappt. cipralex hat es ein bisscheneinfacher gemacht. hilft und hat so gut wie keine nebenwirkungen.

Remergil bei Depression, bipolare Störung; Zeldox bei Depression, bipolare Störung; Cipralex bei Depression, bipolare Störung

RemergilDepression, bipolare Störung6 Monate

Eingetragen am 06.06.2010 als Datensatz 25073

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.06.2010

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

Hallo, nehme Zeldox seit 2 Jahren , und ich kann überwiegend nur positves Berichten. Das Mißtrauen gegenüber anderen Menschen ist verschwunden und auch mein Ängste. Ich bin bipolar 1 und seit der Einnahem von Zeldox hatte ich keine extremen Stimmungsschwankungen mehr.

Eingetragen am 12.01.2009 als Datensatz 12489

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2009

Zeldox für bipolare Störung mit keine Nebenwirkungen

ich nehme zeldox mit Tegretal,Lithium,Topamax,Mirtazapin habe keine Nebenwirkungen

Zeldoxbipolare Störung3 Jahre

Gewichtszunahme!!!!!

Eingetragen am 06.09.2008 als Datensatz 10002

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.09.2008

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)

Bipolare Störung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

bipolare Störung, Impulsstörungen, Manisch-depressive Erkrankung