Zeldox für Halluzinationen

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Halluzinationen. Bei 4% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen in Verbindung mit Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Halluzinationen auftraten:

Benommenheit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Müdigkeit (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Halluzinationen liegen vor:

Zeldox für Halluzinationen mit Müdigkeit, Benommenheit

Ich nehme nun seit sechs Wochen das Medikament Paroxat ein! Momentan bin ich noch auf einer Tagesdosis von 20mg! Eigentlich sollte ich die Dosis mal auf 30mg erhöhen, da ich aber starke selbstzerstörerische Gedanken habe und die nicht mehr von dieser Welt zu sein scheinen, hatt mir die Ärztin empfohlen die 20mg Paroxat noch beizuhalten und vor der Steigerung erst einmal ein zusätzliches Präparat namens Zeldox nehmen soll! Gesagt getan! Schon am ersten Tag nach der Einnhame von 20mg Zeldox, war ich mitten in einem Kundengespräch als das Medikament sich heftig bemerkbar machte! Ich verstand nur mehr die Hälfte von dem Gesprochenen,wurde hundemüde und habe mich wie alkoholisiert verhalten! Am nächsten Morgen fühlte sich mein Kopf wie nach einem Vollrausch an! Tage darauf sas ich am Wochenende zu Hause und bin meinem Hobby dem Malen nachgegangen! Da merkte ich, dass ich ununterbrechlich leicht zitterte! Die folgende Woche war ich ein kleines Nervenbündel und das Zittern ist immer massiver geworden! Mitte der Woche erreichte es seinen Höhepunkt, als ich einen sehr stressigen Tag...

Zeldox bei Halluzinationen

ZeldoxHalluzinationen7 Tage

Gesagt getan!
Da merkte ich, dass ich ununterbrechlich leicht zitterte!
Mitte der Woche erreichte es seinen Höhepunkt, als ich einen sehr stressigen Tag hatte! Ich hetzte mich von einem Ort zum anderen und als ich zu meinem letzten Ziel kam-es war ein Geschäft- wollte ich zur Ruhe kommen, aber es ging nicht! Stattdessen fühlte ich mich wie ein Vulkan kurz vor dem Ausbruch und so war es auch! Ich verlies das Geschäft um Luft zu schnappen doch plötzlich fing ich heftigst an zu zittern,hyperventilierte und schrie mitten auf der Straße los! Gott sei Dank war in dem Geschäft eine Freundin von mir die meine Medikamentengeschichte gut kennt und wusste was zu tun war!Sie kam raus und hielt mich fest währenddesssen ich meine Augen aufgerrisen habe, mein Körper heftig geschüttelt hat und ich trotz allem schwer verkrampft war!Sie zwang mich sich auf meine Atmung zu konzentrieren und hieltmir die Augen zu! Ich hatte eine enorm erhöhte Körpertemperatur!
Danach kam ich zur Ruhe und war völlig erschöpft!
Jedoch bekam ich enorme Lust zur Selbstverstümmelung! Da ich früher eine enorme Ritzsucht gechabt habe,und eigentlich nicht mehr rückfällig werden wollte, fuhr ich zu meiner Mutter und bat sie alle Messer in der Wohnung zu verstecken!Das war ein sehr schlimmer Tag für mich!
Am nächsten Tag rief ich meine Ärztin an und erzählte ihr alles! Sie war von dieser Reaktion mehr als überrascht da der Schuss nach hinten los ging! Sie sagte nur "sofort absetzen" und das tat ich auch! Jezt nehme ich wieder nur das Paroxat ein!Tja, nach dem Absetzen fühlte sich wie anfangs mein Körper wie nach einem Vollrausch an! Jetzt ist alles wieder in Ordnung! Das paradoxe an dem ganzen war: ich hab noch nie so ne kleine Kapsel gesehen......

Eingetragen am 06.11.2010 als Datensatz 29856

Zeldox

Ziprasidon

Eingetragen am 06.11.2010

Zeldox für Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe vor 3 Wochen Zyprexa abgesetzt und nehme seit 5 Wochen Zeldox. Zunächst nahm ich kurze Zeit beide Medikamente um Zyprexa langsam auszuschleichen. Ich hatte in der ersten Zeit nach dem Absetzen von Zyprexa Schlafstörungen, verwirrende Träume, starke Depressionen ... denke es hing mir der da angestzen Dosis von Zeldox zusammen, die war 20mg Morgens und 20mg Abends. Wurde nach Rücksprache mit dem Arzt erhöht auf 40mg Morgens und 40mg Abends. Nun klappt alles bestens, ich nehme für den Antrieb Morgens noch Edronax, gegen die Schlafstörungen Abends noch Trimipramin Tropfen nach Bedarf. Anfangs als ich Zeldox nahm war ich sehr skeptisch, aber man sollte nicht gleich nach einigen Tagen das Medikament absetzen wenn es Nebenwirkungen gibt, das kann unter Umständen auch mit dem Absetzen des vorherigen Medikaments zusammenhängen. Nach einem Monat Zeldox bin ich sehr zufrieden, ich integriere mich wieder mehr in meine Umwelt, bin lebensfroher usw., ich wünsche mir nur es bleibt so.

Zeldox bei Depressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen

ZeldoxDepressionen, Angststörungen, Psychose, Halluzinationen1 Monate

Eingetragen am 23.01.2009 als Datensatz 12722

Zeldox

Ziprasidon

Eingetragen am 23.01.2009

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)