Zeldox für Persönlichkeitsstörungen

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Persönlichkeitsstörungen. Bei 7% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Persönlichkeitsstörungen in Verbindung mit Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Persönlichkeitsstörungen auftraten:

Müdigkeit (3/7)
Aggressivität (1/7)
Geruchsverlust (1/7)
Geschmacksverlust (1/7)
Halluzinationen (1/7)
Schwindel (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Persönlichkeitsstörungen liegen vor:

Zeldox für Schizotype Störung mit Müdigkeit, Geschmacksverlust, Geruchsverlust

stationäre Psychotherapie wegen totaler Überlastung im Familienbereich und Arbeit, Spitze war Zerstörung von Gegenständen im Wohnbereich. Diagnose einfache Auslegung: Filtereigenschaft nicht mehr vorhanden, alle Reize werden gleich stark verarbeitet bzw. selbst kleine Reize lösen Stresssymtome bis zur Überlastung aus. bis 40mg ok filterprobleme behoben, zu erst während Therapie große Müdigkeiten die zur Nichtteilnahme wegen Schlafen führte. dann freiheres gelockertes Empfinden, später auch beim Autofahren, super die Erhöhung bis auf 80 brachte viele Probleme im Empfinden mit sich Hauptproblem: innere Leere-eine beängstigende situation, danach selbstständiges Absetzen (generell nicht gut) nachdem Arzt diesbezüglichen Wunsch nicht respektierte, es folgte Selbsteinweisung zurück, Therapieteilnahme nicht mehr möglich - Wechsel auf die Psychatrie, wieder dies Medikament, wieder leichte besserung bei halber Volldosis 40 mg Habe drauf bestanden, Selbstentlassung, weiter AU, nach drei Monate andere Klinik, familiären Probleme leichgeblieben bis größer, nach ambulantem...

Zeldox bei Schizotype Störung

ZeldoxSchizotype Störung4 Monate

die Erhöhung bis auf 80 brachte viele Probleme im Empfinden mit sich

nach drei Monate andere Klinik, familiären Probleme leichgeblieben bis größer, nach ambulantem Absetzen mit Heimarzt dann wieder diese Kapseln halbe Volldosis, es folgte totale Reizverlust, Geschmacksverlust, Geruchsverlust, kein Zukunftsgedanken mehr, nur noch Erleben des heutigen Tages (keine Suizidgedanken), keine aktive Teilnahme an Ergo und sonstigen Therapien nur Anwesenheit, Verlust des Gefühls für Harn-und Stuhldrang, Müdigkeit, Erschöpfung und vielen weiteren Reizen bzw Eigenreizen ( z.B. Hunger), Vermeidung der Überlegung zu Arbeit und Familie

Nach eigener Entlassung wieder, diesmal schleichende Absetzung durch Heimarzt, besserte sich die die Symtomatik, allmähliche Herstellung der Reizempfindungen, Behandlung durch Antidepressiva bis heute durchgängig. Evtl. Spätfolge: Metabolisches Syndrom, nicht bewiesen da Behandlung bereits 2006 erfolgte und sich die beschwerden langsam zeigten

Medikament ist nach meinen Infos erst seit 2002 zugelassen, ist mittlereweile eine langsame Steigerung uso oder wird wie bei mir immer noch auf volle Dosis abgestellt, wenn auch nur am Anfang?

Eingetragen am 06.07.2010 als Datensatz 25533

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 06.07.2010

Zeldox für Psychose, Dissoziation mit Aggressivität

Oh ja,aggressiv bin ich seitdem auch total,zugenommen hab ich auch,obwohl zeldox ja extra gegen gewichtszunahme sein sollte.Und ich fühle mich regelrecht ruhiggestellt,in der Persönlichkeit verändert.Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

Zeldox bei Psychose, Dissoziation

ZeldoxPsychose, Dissoziation3 Monate

Eingetragen am 25.09.2009 als Datensatz 18626

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 25.09.2009

Zeldox 40mg für Persönlichkeitsstörung mit Halluzinationen

ca. eine halbe stunde nach einnahme halluzinationen wie folgt beschrieben: zum beispiel wenn sie den arm hebt schwebt er wie ein langer schatten nach.

Zeldox 40mg bei Persönlichkeitsstörung

Zeldox 40mgPersönlichkeitsstörung3 Wochen

ca. eine halbe stunde nach einnahme halluzinationen wie folgt beschrieben:
zum beispiel wenn sie den arm hebt schwebt er wie ein langer schatten nach.

Eingetragen am 23.06.2009 als Datensatz 16359

Zeldox 40mg

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.06.2009

Zeldox für Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung mit Müdigkeit

Ich nehme Zeldox (1x20mg zum schlafen) erst seit etwas über zwei Wochen in Kombination mit Paroxetin (40mg ebenfalls zum schlafen) welches ich schon seit 4 Monaten nehme, und die Wirkung ist geradezu eine Offenbarung. Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal. Die Komplexe die ich hatte sind wie weggeblasen und ich kann an so ziemlich allem Freude empfinden und mich begeistern. Ich hab jetzt auch soviel mehr Energie - ich hab mich schon gefragt, ob ich nicht eine Manie entwickelt habe. Die einzige Nebenwirkung bei mir ist Müdigkeit, ein runterkommen von dem Aktivitätsdrang. Allerdings in kombination mit Paroxetin, was alleine normalerweise eher wach macht, aber zusammen mit Zeldox die eben beschriebene Wirkung hat. Ich hatte auch schon andere Atypische Neuroleptika probiert (Risperdal, Solian und Abilify), allerdings ist Zeldox das erste was so eingeschlagen ist wie eine Bombe. Übrigens muss ich jetzt noch ca. 1000kcal mehr am Tag zu mir nehmen um mein Gewicht zu halten. Mein Fazit: In Kombination mit Paroxetin ein Wundermittel ich könnte noch soviel...

Zeldox bei Denkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung

ZeldoxDenkstörungen, unsicher-vermeidende Persönlichkeitsstörung3 Wochen

Ich fühle mich daß erste mal in meinem Leben normal.

Mein Fazit: In Kombination mit Paroxetin ein Wundermittel

ich könnte noch soviel dazu schreiben...

Eingetragen am 10.04.2009 als Datensatz 14518

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.04.2009

Zeldox für Psychose, Persönlichkeitsstörung mit Schwindel

hallo ich bin vor paar monaten von zyprexa auf zeldox ungestellt wordenn, außer das ich morgens ein schwindelgefühl habe habe ich ansonsten keine neben Wirkungen. kann mit jemand berichten ob er von zeldox zugenommen hat? wäre echt nett... danke

Zeldox bei Psychose, Persönlichkeitsstörung

ZeldoxPsychose, Persönlichkeitsstörung-

Eingetragen am 18.01.2009 als Datensatz 12603

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.01.2009

Zeldox für Persönlichkeitsakzentuierung mit Müdigkeit

1 mal früh und abends genommen (je 20mg), den nächsten Morgen völlig gedankenlos versucht mich aufzuhängen, war schon fertig zum auf Arbeit gehen. Hatte nur meine Schuhe noch nicht angezogen. Den Knoten habe ich zum Glück nicht hinbekommen. Ging dann auf Arbeit; Müdigkeit. 1 mal abends 4 x 20mg. Dann geschlafen bis 15:00 Uhr den nächsten Tag, verbunden mit furchtbaren Träumen (Wahrscheinlich wegen des Dursts und Hungers), fiel schwer zu trinken und eine Banane zu essen in der Zeit des Schlafens. 1 mal abends 20 mg, fast nichts gemerkt, bis auf die Müdigkeit, doch wieder verstärkte Suizidgedanken am nächsten Morgen, ein paar Stunden nach dem Aufwachen.

Zeldox bei Persönlichkeitsakzentuierung

ZeldoxPersönlichkeitsakzentuierung1 Tage

Eingetragen am 02.11.2008 als Datensatz 11000

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist tötlich

Eingetragen am 02.11.2008

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)

Persönlichkeitsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Dissoziation, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, Narzistische Persönlichkeitsstörung, Persönlichkeitsstörung, Schizoide Persönlichkeitsstörung