Zeldox für Pseudohalluzinationen

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Pseudohalluzinationen. Bei 25% wurde Zeldox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Pseudohalluzinationen in Verbindung mit Zeldox.

Wo kann man Zeldox kaufen?

Zeldox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zeldox für Pseudohalluzinationen auftraten:

Gewichtszunahme (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Suizidgedanken (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zeldox für Pseudohalluzinationen liegen vor:

Risperdal für Pseudohalluzinationen, Depression, Persönlichkeitsstörungen, Depression, Persönlichkeitsstörung, Pseudohalluzinationen mit Müdigkeit, Suizidgedanken, Gewichtszunahme, Unruhe

Risperdal: Auch wenn die Dosis gering war, ich fühlte mich wie in einer anderen Welt und sah alles wie durch einen Nebelschleier. Bis auf Müdigkeit keine Nebenwirkungen. Paroxat: Fühlte mich total mies... Suizidgedanken wurden von Tag zu Tag schlimmer. Müdigkeit war extrem ansonsten keine Nebenwirkungen. Doxepin: Super Medikament! Nach 1-2 Wochen hab ich mich gut gefühlt und konnte sogar wieder lachen. Nebenwirkung: Anfangs sehr müde... dann gehts aber. Gewichtszunahme. Zeldox: Sortiert die Gedanken und stoppt den Gedankenkreis. Ich wurde von diesem Medikament gedanklich ruhiger. Nebenwirkungen: quälende Unruhe, Müdigkeit.

Risperdal bei Pseudohalluzinationen; Paroxat bei Depression, Persönlichkeitsstörung; Doxepin bei Depression, Persönlichkeitsstörungen; Zeldox bei Pseudohalluzinationen

RisperdalPseudohalluzinationen3 Wochen

Risperdal

Risperidon, Paroxetin, Doxepin, Ziprasidon

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.07.2009

Zeldox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zeldox, zelldox, Ziprasidon / Zeldox, Zenrox, Zelox, Zeldox 80mg, zeldox 20mg, zeldox 40mg, Zeldox 40mg, Zeldox 20, zeldox 20mg, Zeldox 60 mg, zeldox 2omg, zeldox - 60mg, zeltox 40mg, Zeldox 60, Zeldox 40 mg 18.00 Uhr, Zeldox 40 mg 21.00 Uhr, Zeldox 80 mg abends, Zeldox 80 mg, Zeldox 40 mg, Zeldox 80, Zeldox (30 mg nachts), Zeldox 20 mg, Zeldox pille danach, Zeldox 10 mg, Zeldox (Ziprasidon)