Zittern der Hände bei Amoxiclav

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Amoxiclav

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Amoxiclav. Bei 4% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 28 Erfahrungsberichten zu Amoxiclav wurde über Zittern der Hände berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Amoxiclav.

Amoxiclav wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxiclav wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Amoxiclav:

Amoxiclav für Mandelentzündung mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brechreiz, Magenkrämpfe

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends. Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz... Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für mich so starke Magenkrämpfe das ich Zeitweise nicht mehr aufrecht stehen oder gehen konnte. Diese Nebenwirkungen halte auch jetzt noch nach 4Tagen absetzen dieses Medikaments unverändert stark an.

Amoxiclav bei Mandelentzündung

AmoxiclavMandelentzündung1 Tage

Am ersten und letzen Tag 2 Tabletten eingenommen. 1 Morgens und 1 Abends.
Direkt am nächsten Tag starke Kopfschmerzen...Übelkeit mit Brechreiz...
Den Flattermann (Händezittern... Inneres Zittern)...und das allerschlimmste für
konnte.