Zittern der Hände bei Cipralex

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Cipralex

Insgesamt haben wir 996 Einträge zu Cipralex. Bei 0% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 996 Erfahrungsberichten zu Cipralex wurde über Zittern der Hände berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Cipralex.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren490
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,980,00

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Cipralex:

 

Cipralex für Depression, Angsterkrankung mit Zittern der Hände, Schwindel

Das Cipralex hat am Anfang sehr gut gewirkt, aber nach ein paar Monaten fing bei mir ein extremes Zittern in den Händen an, ich konnte kaum noch einen Stift halten. Wir haben das Medikament dann abgesetzt, dabei kam es zu extremen Absetztsymtomen mit schwindel und "Elektrischen Schlägen" im Kopf und Rückenmark.

Cipralex bei Depression, Angsterkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angsterkrankung4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Cipralex hat am Anfang sehr gut gewirkt, aber nach ein paar Monaten fing bei mir ein extremes Zittern in den Händen an, ich konnte kaum noch einen Stift halten. Wir haben das Medikament dann abgesetzt, dabei kam es zu extremen Absetztsymtomen mit schwindel und "Elektrischen Schlägen" im Kopf und Rückenmark.

Eingetragen am  als Datensatz 1773
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]