Zittern der Hände bei Lyrica

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 1006 Einträge zu Lyrica. Bei 1% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu Zittern der Hände bei Lyrica.

Wo kann man Lyrica kaufen?

Lyrica wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Lyrica:

Lyrica für Ängste mit Zittern der Hände

hatte mit zunehmender Dauer der Einnahme immer mehr schwere psychische Einbrüche, ja sogar regelrechte psychotische Anfälle. Hatte so etwas noch nie zuvor in meinem Leben. Musste daher sehr rasch absetzen.zuerst von 150 auf 100 ausgeschlichen. Die letzen 100 müssten dann in 3 Tagen runter, da ich sogar schon bei 25mg einen Anfall hatte.nach Absetzen folgte dann rasche Erholung. Dank Lyrika erlebte ich die schwersten Wochen meines Lebens!

Lyrica bei Ängste

LyricaÄngste15 Wochen

Eingetragen am 11.03.2017

Lyrica für Syndrom der unruhigen Füße mit Mundtrockenheit, Schwindel, Schweißausbrüche, Antriebslosigkeit, Halluzinationen, Depressive Verstimmungen, Verwirrtheit, Zittern der Hände

Ca. 10 Tage Behandlung mit Lyrica (Pregabalin) gegen Syndrom der unruhigen Füße (Restless-Legs) bei einem medikamentenabhängigen (trockenem Alkoholiker). Fazit: Die Dosis mußte von einer Pille (25mg) am Tag auf 10 Pillen am Morgen und 10 Pillen am Abend erhöht werden, damit erste Wirkung vernommen wurde. Vorteile: kein vermehrter Speichelfluss zwischen 14:00 Uhr und 19:00 Uhr keine, wie sonst üblichen Kälteschübe mit Schüttelfrost. Pillen sind so klein, dass problemlos fünf Stück auf einmal geschluckt werden können, nach Einnahme von 10 Stück (25mg) am Morgen und 10 Stück am Abend erste Besserung: kein schmerzhaftes Mißempfinden (Brennen, Jucken, Kribbeln) in den Händen, tagsüber kaum noch schmerzhafte Mißempfindungen in den Füßen, nur noch nachts schmerzliche Mißempfindungen in den Füßen. Schlafphasen erhöht von ca. 45 Minuten (ohne Pregabalin) bis auf etwa 90 bis 120 Minuten. Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar. Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden. Nachteile: Mundtrockenheit und starker Saufdruck starkes Schwindelgefühl...

Lyrica bei Syndrom der unruhigen Füße

LyricaSyndrom der unruhigen Füße10 Tage

Vorteile:
kein vermehrter Speichelfluss
Rücken- und Hals-Nackenschmerzen (LWS/HWS) kaum noch spürbar.
Taubheitsgefühl im rechten Oberschenkel verschwunden.
Nachteile:
Mundtrockenheit und starker Saufdruck
starkes Schwindelgefühl
Schweißausbrüche
Antriebsschwäche
Halluzinationen (sogar noch drei Tage nach Absetzen der Pillen)
Mittlere Depressionen
Verwirrtheit
völliger Verlust des Zeitgefühls
verstärktes Händezittern

Einem Menschen, der noch halbwegs "klar im Kopf" bleiben möchte, rate ich aus meiner Erfahrung, gänzlich von diesen Pillen ab.

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 22.02.2016

Lyrica für Neuralgie mit Zittern der Hände, Müdigkeit

Die Nebenwirkungen sind bei mir leichtes zittern der Hände und eine leichte Müdigkeit tagsüber.

Lyrica bei Neuralgie; Tilidin bei Neuralgie

LyricaNeuralgie8 Jahre
TilidinNeuralgie8 Jahre

Tilidin

Pregabalin, Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 12.10.2014

Lyrica für HWS mit Blähbauch, Gesichtsschwellung, Konzentrationsschwierigkeiten, Gedächtnisschwäche, Sehschwäche, Muskelzuckungen, Zittern der Hände

Ich hatte starke unerträgliche Schmerzen, besonderes im Arm, noch vor meiner OP an der HWS bekam ich die " Lyrika" 75 zwei mal am Tag, wodurch ich zum ersten mal nach schlaflosen Nächte durchschlafen konnte. Ich war richtig begeistert. Leider hatte dieses Präparat auch starke Nebenwirkungen, die nicht auf sich lange warten ließen: 1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab 2) mein Gesicht schwoll sich auf 3) Konzentration ließ nach 4) Gedächtnis versagen, könnte mich nicht mehr erinnern was ich gesagt oder getan habe 5) Sehschärfe verendete sich, ich dachte, probiere ich mit meine Brillen - reichte nicht mehr auf 6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper 7) Hitze 8) ab und zu zittern der Hände und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch...

Lyrica bei HWS

LyricaHWS12 Tage

1) zu erst bekam ich sehr aufgeblähte Bauch und Stuhlgang stellte sich ab
2) mein Gesicht schwoll sich auf
3) Konzentration ließ nach
6) Zuckungen mal am Auge, mal und wo anderes im Körper
7) Hitze
8) ab und zu zittern der Hände

und das alles schon nach so kurze Einnahmezeit ?! Nach meine Entlassung bekam ich diese Medikament verschrieben zur weitere Einnahme. Ohne Bedenken holte ich die auch bald ab. Und erst jetzt (nachdem im die Backbeizettel gellessen habe) verstand ich was mit mir los war, davor könnte ich mir meine Veränderungen nicht erklären, da auch keiner versucht mir zu erklären was ich zu mir nähme, und welche Nebenwirkungen mich erwarten!!! Auch wenn ich gut schlaffen konnte, aber Versuchskaninchen möchte ich nicht sein!!! Ich habe die Lirika selbstverständlich gleich abgesetzt und die Smerzen kammen wieder (da die Nerven und Rückenmark vor OP angeklemmt waren), mal sehen wie es weiter gehen wird, lieber klar im Kopf und mit schmerzen, als Beklopt!!!

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 08.07.2014

Lyrica für gürtelrose mskelschmerzen mit Müdigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen

seitdem habe ich in meiner rechten hand muskelzucken und zittern,vorallen könnte ich den ganzen tag schlafen

Lyrica bei gürtelrose mskelschmerzen

Lyricagürtelrose mskelschmerzen-

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.10.2012

Lyrica für Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Kraftlosigkeit, Zittern der Hände

Ich nehme Lyrica seit 6 Wochen. Angefangen mit 75 mg und zur Zeit 450 mg. Ichwerde bis 600 mg steigern. Der Grund warum ich die Einnehme ist einerseits wegen Krampfanfällen, das ist so ähnlich wie Epelepsie. Die Neben wirkungen sind bei mir Müdigkeit, Schlappheit, Kraftlosigkeit und Zittern bei Tassen halten. Kraftlosigkeit ist insbesondere wenn ich mich im Bett hinsetze und beim Aufstehen. Ich sitze dann ne halbe Stunde blöd darum und komm nicht zu Potte. Im Straßenverkehr muss ich aufpassen, weil meine Reaktion beeinträchtigt ist. Lieber einmal mehr warten wie vors Auto zu laufen. Das Zittern habe ich wenn ich ne Tasse halte oder Überhaupt irgendwas festhalten. Aber dann nur in der Rechten Hand.

Lyrica bei Panikattacken, Cereprale Krampfanfälle

LyricaPanikattacken, Cereprale Krampfanfälle6 Wochen

Eingetragen am 20.04.2011

Lyrica für Schmerzen im Fuss mit Abhängigkeit, Gewichtszunahme, Verstopfung, Schwitzen, Müdigkeit, Zittern der Hände, Sprachstörungen

Targin und Lyrica machen mich abhängig. Gewichtszuname um ca. 5 kg. Selbständiges geringere Dosierung. Arzt hat mich hierbei nicht unterstützt! Fast gar kein Stuhlgang, wenn dann sehr hart. Medikamente haben mir sehr geholfen. Sehr starkes Schwitzen. Müdigkeit. Zittern der Hände und Finger. Sprachstörung.

Targin bei Schmerzen im Fuss; Lyrica bei Schmerzen im Fuss

TarginSchmerzen im Fuss2 Jahre
LyricaSchmerzen im Fuss2 Jahre

Targin

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.12.2010

Lyrica für Gürtelrose Gesicht+Auge mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.). Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt. Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente. Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge; Lyrica bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate
LyricaGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.

Targin

Oxycodon, Naloxon, Pregabalin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.09.2010

Lyrica für starke schmerzen im hws-bereich mit Müdigkeit, Gereiztheit, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen, Kopfschmerzen, Zittern der Hände

Zunächst Schläfrigkeit, nach drei Tagen heftige Verspannung des Kiefers und allgemeine Gereiztheit. Das Lesen fällt schwer: mangelnde Konzentration, Unruhe und unklares Sehen der Buchstaben. Ich musste Absätze häufiger lesen, weil ich durch Gedanken immer wieder abgelenkt wurde, konnte mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Hinzu kam Zittern der Hände bei manuellen Verrichtungen. Feinmotorik war stark gestört. Nach fünf Tagen abgesetzt, weil die Verspannungen im Kiefer einhergehend mit Kopfschmerzen und Gereiztheit nicht zu ertragen waren.

Lyrica bei starke schmerzen im hws-bereich

Lyricastarke schmerzen im hws-bereich5 Tage

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben