Zittern bei Aerius

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Aerius

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Aerius. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 79 Erfahrungsberichten zu Aerius wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Aerius.

Aerius wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aerius wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Aerius:

Aerius für Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor mit Mundtrockenheit, Zittern

Ich bekam das Medikament gegen Nesselsucht verschrieben, da Citiricin müde macht. Nach der ersten Einnahme, bekam ich Mundtrockenheit, etwas Zittern, das ging aber schnell vorbei. Danach war die Erfahrung von 1Tablette am Tag gut. Die Hautärztin sagte mir, das ich bei Verschlimmerung der Symptome bis zu 4Tabletten täglich nehmen kann. Also habe ich am 4ten Tag 2Stück genommen(morgens und abends) Nach 3Stunden fing ich an innerlich unruhig zu werden, dann Herzjagen, zittern, Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen. Ich musste in KH. Vitalfunktionen alle OK. Arzt sagte, es sind die Nebenwirkungen von einer erhöten Dosis! Ich persönlich stelle nun wieder auf citiricin um, diese Erfahrung möchte ich nie wieder machen!!!

Aerius bei Kopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor

AeriusKopfschmerzen, Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Tremor4 Tage