Zittern bei Aldara

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Aldara. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 106 Erfahrungsberichten zu Aldara wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Aldara.

Aldara wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Aldara:

Aldara für Feigwarzen mit Zittern, Müdigkeit, Schwellungen

Nehme die Creme 3 Tage, dann 3 Tage Pause ... bislang kein Fieber oder Grippesymptome. Allerdings kämpfe ich mit starker Müdigkeit und leichtem Zittern der Hände. Was aber viel schlimmer ist - meine Schamlippen sind seit dem 3. Tag der Anwendung so dermassen entzündet und angeschwollen, dass ich so gut wie nichts anziehen, geschweige denn sitzen kann !!! Folge - Krankschreibung :-( nicht wirklich gut ... hoffentlich heilen die Warzen bei den Schmerzen wenigstens ab !!!

AldaraCreme bei Feigwarzen

AldaraCremeFeigwarzen3 Tage