Zittern bei Allegro

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Allegro

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Allegro. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Allegro wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Allegro.

Allegro wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Allegro wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Allegro:

Allegro für Migräne mit Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Zittern, Appetitlosigkeit, Angstzustände

Allegro wirkt bei mir, wenn ich es sofort nehme 15-20 min. Doch dann ist der Schmerz nach ca. 8h wieder da. Nehme ich die nächste Tablette, dann hält der schmerzfreie Bereich nicht mehr so lange an. Ich merke, das die Migräne oft mit der Menstruation auftritt, oder bei Hoch-oder Tiefdruck des Wetters. Ich gehe arbeiten und die verlangt höchste Konzentration, der Lärmpegel ist sehr hoch und Ruhepausen sind nicht gegeben. Wenn nach 7 Tagen endlich der Migräne-schmerz weg ist, dann bin ich wieder ich selbst. Jetzt kündigen sich die Wechseljahre an. Nehme ich eine Allegro, sind heftige Nebenwirkungen die Folge...starke Schweißausbrüche, in der Nacht, Schlaflosigkeit, zittern...Man hat seinen Körper nicht unter Kontrolle, Appetitlosigkeit und auch Angstzustände.

Allegro bei Migräne

AllegroMigräne-

Allegro wirkt bei mir, wenn ich es sofort nehme 15-20 min.
Doch dann ist der Schmerz nach ca. 8h wieder da.

Frovatriptan

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben