Zittern bei Amlodipin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 224 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 224 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck, Depressionen mit Übelkeit, Zittern, Unruhe, Druckgefühl im Kopf, Müdigkeit, Schlafstörungen

Citalopram – Nebenwirkungen also, dann will auch meine Erfahrungen (bis jetzt) loswerden: ich nehme seit 11 Tagen dieses AD, ist meine erste Erfahrung mit Antidepressiva…. Ich habe sie einschleichend verordnet bekommen (20mg/Tablette), 4 Tage ½ - ½,4 Tage 1 – ½, weiter 1 – 1, d.h. ich bin jetzt bei 40mg pro Tag…. außer Nebenwirkungen spüre ich noch nichts…. die ersten paar Tage (5-6) waren die NW ziemlich stark: Übelkeit, zittern, Unruhe, Druck auf dem Kopf (keine Kopfschmerzen!), relativ schnell schlapp und Müdigkeit (trotzdem Schlafstörungen). Die meisten NW haben sich jetzt gelegt, geblieben ist die ständige Müdigkeit, Schlafstörungen und ganz leichte Übelkeit, ist aber noch alles erträglich, deshalb werde ich vorerst dabei bleiben und abwarten. Ich habe die Behandlung viel zu lange hinausgezögert, habe immer gedacht, dass ich das allein schaffe…nun war es so heftig, dass ich einfach nicht mehr konnte… Ich hoffe, die AD und Verhaltenstherapie parallel bringen mir Hilfe! vG sonic

Citalopram bei Depressionen; BisoHexal bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck

CitalopramDepressionen11 Tage

sonic

Citalopram, Bisoprolol, Amlodipin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Amlodipin für Bluthochdruck mit eingeschränkte Belastbarkeit, Zittern, Tinnitus

Nach Umstellung von Bisoporolol auf Lisinopril, dann weiter auf Olmetec und Olemtect plus und dann Cozaar war der Blutdruck immer noch nicht wieder OK! Möglicherweise eine Rosskur die mir mein Arzt verschrieben hat. Schwindelgefühl, Leistungsschwäche, zittrige Knie, der leichte Tinnitus ist während der Behandlung auch lauter geworden. Herzklabastern bei kleinsten Anstrengungen wie Schneeschaufeln. Seit einer Woche nehme ich Bisoprolol dazu und konnte das erstemal seit 6 Wochen mal wieder etwas Sport machen. Die Dauer-Leistung auf dem Ergometer war runter von 270W (in der Spitze 400 W) ohne Herz-Klabastern auf 130W (in der Spitze) mit Herz-Klabastern. Ich werde beim Hausarzt darauf dringen entweder ganz auf Bisoporolol zurückzugehen oder kombiniert mit einem ACE-Hemmer.

Cozaar plus bei Bluthochdruck; Amlodipin bei Bluthochdruck; Bisobeta comp bei Bluthochdruck

Cozaar plusBluthochdruck14 Tage
AmlodipinBluthochdruck14 Tage
Bisobeta compBluthochdruck8 Tage

Nach Umstellung von Bisoporolol auf Lisinopril,
dann weiter auf Olmetec und Olemtect plus und dann Cozaar
war der Blutdruck immer noch nicht wieder OK!

Möglicherweise eine Rosskur die mir mein Arzt verschrieben hat.

Schwindelgefühl, Leistungsschwäche, zittrige Knie,
der leichte Tinnitus ist während der Behandlung auch lauter geworden.
Herzklabastern bei kleinsten Anstrengungen wie Schneeschaufeln.

Seit einer Woche nehme ich Bisoprolol dazu und konnte das erstemal
seit 6 Wochen mal wieder etwas Sport machen.

Die Dauer-Leistung auf dem Ergometer war runter von
270W (in der Spitze 400 W) ohne Herz-Klabastern
auf 130W (in der Spitze) mit Herz-Klabastern.

Ich werde beim Hausarzt darauf dringen entweder ganz auf Bisoporolol
zurückzugehen oder kombiniert mit einem ACE-Hemmer.

Hydrochlorothiazid, Losartan, Amlodipin, Bisoprolol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an