Zittern bei Amoxi

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Amoxi

Insgesamt haben wir 159 Einträge zu Amoxi. Bei 1% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 159 Erfahrungsberichten zu Amoxi wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Amoxi.

Amoxi wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Amoxi:

Amoxi für Mandelentzündung mit Atemnot, Hautausschlag, Zittern

Dieses Produkt kann ich keinem empfehlen und ich weiß auch nicht wie ein Arzt so ein Produkt verschreiben kann! Am letzten Tag der Einnahme bekam ich am Körper rote Punkte. am nächsten morgen musste ich in die Notfall Aufnahme mein kompletter Körper war angeschwollen und hat gebrannt wie Feuer. ich hatte luftnot und habe am ganzem Körper gezittert. Ein Tag darauf ist es immer noch nicht weggewesen. Musste dann zum Hautarzt der festgestellt hat das ich dagegen allergisch war. Hauptsache billig Drecks Produkt!!!!

Amoxi bei Mandelentzündung

AmoxiMandelentzündung6 Tage

Hauptsache billig Drecks Produkt!!!!

Amoxicillin

Geburtsjahr:1994