Zittern bei Amoxi-Clavulan

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Amoxi-Clavulan

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Amoxi-Clavulan. Bei 2% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 44 Erfahrungsberichten zu Amoxi-Clavulan wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Amoxi-Clavulan.

Amoxi-Clavulan wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxi-Clavulan wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Amoxi-Clavulan:

Amoxi-Clavulan für Mandelentzündung mit Unruhe, Zittern, Missempfindungen

Am zweiten Tag wurde ich sehr unruhig, habe innerlich gezittert und überall hat es gekribbelt. Habe das Medikament nach Absprache mit einem Arzt sofort abgesetzt. In der Nacht hatte ich das Gefühl als würden Horden von Ameisen über meinen Körper laufen. Kann das Medikament nicht empfehlen. in meiner Familie und in meinem Bekanntenkreis sind mir alleine 7 Leute bekannt, die teilweise sehr heftige allergische Reaktionen auf dieses Medikament bekamen.

Amoxi-Clavulan bei Mandelentzündung

Amoxi-ClavulanMandelentzündung2 Tage