Zittern bei Azopt

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Azopt.

Azopt wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Azopt:

Azopt für Glaukom mit Herzrasen, Zittern

Nachdem mich die davor eingenommenen Trusopt eher müde und traurig gemacht hatten, war ich am Anfang sehr glücklich von den Azopt wieder ein wenig aufgemuntert zu werden. Das ging aber nach ein paar Tagen in Herzrasen und Zittern über. Nach ein paar Monaten war ich dann regelmäßig nachts zitternd wach, so dass ich das Medikament jetzt wechseln muss. Kleinere Hautirritationen waren durch eincremen zu lindern.

Azopt bei Glaukom

AzoptGlaukom6 Monate

Kleinere Hautirritationen waren durch eincremen zu lindern.

Brinzolamid

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben