Zittern bei Azopt

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Azopt

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Azopt. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 1 von 23 Erfahrungsberichten zu Azopt wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Azopt.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren450
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,720,00

Azopt wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Azopt:

 

Azopt für Glaukom mit Herzrasen, Zittern

Nachdem mich die davor eingenommenen Trusopt eher müde und traurig gemacht hatten, war ich am Anfang sehr glücklich von den Azopt wieder ein wenig aufgemuntert zu werden. Das ging aber nach ein paar Tagen in Herzrasen und Zittern über. Nach ein paar Monaten war ich dann regelmäßig nachts zitternd wach, so dass ich das Medikament jetzt wechseln muss. Kleinere Hautirritationen waren durch eincremen zu lindern.

Azopt bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzoptGlaukom6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachdem mich die davor eingenommenen Trusopt eher müde und traurig gemacht hatten, war ich am Anfang sehr glücklich von den Azopt wieder ein wenig aufgemuntert zu werden. Das ging aber nach ein paar Tagen in Herzrasen und Zittern über. Nach ein paar Monaten war ich dann regelmäßig nachts zitternd wach, so dass ich das Medikament jetzt wechseln muss.
Kleinere Hautirritationen waren durch eincremen zu lindern.

Eingetragen am  als Datensatz 53156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Brinzolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]