Zittern bei Baldrian

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Baldrian

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Baldrian . Bei 7% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Baldrian wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Baldrian .

Baldrian wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Baldrian wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Baldrian :

Baldrian für Schlaflosigkeit, Unruhe mit Alpträume, Herzrasen, Schwitzen, Zittern, Appetitsteigerung

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Baldrian bei Schlaflosigkeit, Unruhe

Baldrian Schlaflosigkeit, Unruhe30 Tage

Zittern, Alpträume, Schwitzen, Herzrasen, Appetitssteigerung

Baldrian

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Baldrian für Schlafstörung, Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung, Angststörung mit Appetitsteigerung, Zittern, Kopfschmerzen, Gewichtsabnahme

Atosil wurde mir vor 4 Wochen in der Klinik verschrieben, aufgrund meiner anhaltenden Schlafprobleme. Da ich als Antidepressivum Trevilor (aufhellende Wirkung) verschrieben bekommen habe (150mg am Morgen und Mittags), bekomme ich Atosil zur Nacht (50mg), um wenigstens ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Eine Wirkung ist bei mir bisher nur, dass ich Müde werde. Doch zum schlafen verhilft es mir immer noch nicht. Aus diesem Grund habe ich zzgl. Baldrian als Bedarf. Empfehlenswert ist es jedoch, Atosil einzunehmen, mit halbstündiger Verzögerung Baldrian und an seinem Bett Lavendelöl zu haben (als ätherisches Öl, 3 Tropfen z.B. auf einen Wattestab). Das führt bei mir zumindest für wenigstens 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht :) [Nebenwirkungen hatte ich bei Atosil keine, außer dass mein Appetit gestiegen ist. Nur Trevilor hat bei mir (vermutlich) Zittern ausgelöst und in den ersten Tagen leichte Kopfschmerzen. Zudem eine leichte Gewichtsabnahme von 6 Kg, welche aber durch das Atosil wieder drauf gekommen sind - Inzwischen hält sich mein Gewicht.]

Atosil bei Schlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung; Trevilor bei Depression, Borderline-Störung, Antriebsstörung; Baldrian bei Schlafstörung

AtosilSchlafstörung, Borderline-Störung, Angststörung4 Wochen
TrevilorDepression, Borderline-Störung, Antriebsstörung5 Monate