Zittern bei Berodual Respimat

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Berodual Respimat

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Berodual Respimat. Bei 33% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 6 Erfahrungsberichten zu Berodual Respimat wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Berodual Respimat.

Berodual Respimat wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Berodual Respimat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Berodual Respimat:

Berodual Respimat für copd mit Herzrasen, Zittern

Nach ca. 3 jähriger Einnahme bekam ich Herzrasen und ein Zittern, welches mich an Unterzuckerung erinnerte. Diesen Zustand kenne ich aus jüngeren, schlankeren Zeiten. Zuckertests fielen allerdings normal aus. Vielfach was es so schlimm, dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Es dauerte eine ganze Weile bis ich diese Zustände Berodual Respimat zuordnen konnte. Ich reduzierte von 1 Hub 3 x täglich auf 1 Hub 2 x täglich. Es kam aber trotzdem nach jeder Einnahme und hielt ungefähr 3/4 Std. an. Nun nehme ich das Medikament seit ca 1 1/2 Wochen nicht mehr und diese Zustände sind komplett weg.

Berodual Respimat bei copd

Berodual Respimatcopd4 Jahre

Fenoterol, Ipratropiumbromid

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berodual Respimat für Asthma mit Tagesmüdigkeit, Zittern

Zittern und Katerstimmung die den ganzen Tag anhält. (Doppelhub morgens und abends) Wirksamkeit aber besser als mit Foster (40% Lungenvolumen dauerhaft ohne Besserung) mit Berodual jetzt fast 60%

Berodual Respimat bei Asthma

Berodual RespimatAsthma5 Tage