Zittern bei CellCept

Nebenwirkung Zittern bei Medikament CellCept

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu CellCept. Bei 10% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 42 Erfahrungsberichten zu CellCept wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei CellCept.

CellCept wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CellCept wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei CellCept:

CellCept für Nierentransplantation mit Zittern, Müdigkeit, Haarausfall, Haarveränderung, Hautveränderungen, Durchfall

Nach gut 6 Monaten wurden die Nebenwirkungen tolerierbar und eine gut verträgliche Dosierung gefunden. Nebenwirkungen: - leichtes Zittern/Tremor der Hände - Müdigkeit - Haarausfall, mäßig - Haut- u. Haarveränderungen: "dünnere" Haut, empfindlicher, Haarstruktur-Veränderg. - etwas aufgedunsenes Gesicht, leichtes Doppelkinn - Durchfall, wiederkehrend

CellCept bei Nierentransplantation; Prograf bei Nierentransplantation; DecortinH bei Nierentransplantation

CellCeptNierentransplantation8 Monate

- Durchfall, wiederkehrend

Mycophenolatmofetil, Tacrolimus, Prednison

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

CellCept für pemphigus Vulgaris mit Kurzatmigkeit, Zittern, Muskelkrämpfe

Ich war 2011 6 Wochen in der Klinik Hildesheim mit 8 mal Blutwäsche --Plasmapherese,ich war von Kopf bis Fuss voll mit Blasen,es war nur mit Schmerzmitteln auszuhalten.Zur Zeit an Pillen. 2mal amTag Cell Cept 500--Prednisolon 20mg--Pantopraz-zur Zeit habe Ich Kurzatmigkeit--Zittern--Muskelkrämpfe

Cell Cept 500 bei pemphigus Vulgaris

Cell Cept 500pemphigus Vulgaris7 Monate

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Morbus Wegener mit Zittern

tremor im ganzen körper mal mehr mal weniger..doch man gewöhnt sich daran..

CellCept bei Morbus Wegener

CellCeptMorbus Wegener2 Jahre

tremor im ganzen körper mal mehr mal weniger..doch man gewöhnt sich daran..

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

CellCept für Nierentransplantation mit Zittern, Muskelschmerzen, Übelkeit

Sandimmun: Zittern der Hände, Bluthochdruck, gelegentlich geringe Übelkeit, leichte Hautproblemme. CellCept : Keine Nebenwirkung od. ändlich Sandimmun kann ich nicht genau sagen weil ich beide zusammen nehmen muss. (gefühlsache). Hatte nur Probleme wenn Sandimmun sehr hoch dosiert wurde 400mg 1/0/1. Starke Muskelschmerzen, Übelkeit, zittern des ganzen Körpers, Unruhegefühl, aufstossen des Magens mit dem bitteren Sandimmun Geschmack (lässt sich reduzieren durch kleinere Kapseln 50mg). Momentan muss ich bei 60KG 150mg 1/0/1 + 1g 1/0/1 CellCept + Blutduckmittel einnehmen, wichtig ist das es sehr konstannt, bei mir 10.00/22.00 und nicht auf leerem Magen eingenommen wird. Um ein minimum an Nebenwirkungen zu ereichen.

Sandimmun bei Nierentransplantation; CellCept bei Nierentransplantation

SandimmunNierentransplantation12 Jahre
CellCeptNierentransplantation12 Jahre

Hatte nur Probleme wenn Sandimmun sehr hoch dosiert wurde 400mg 1/0/1.

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben