Zittern bei Cipro-1A

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Cipro-1A. Bei 6% ist Zittern aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 62 Erfahrungsberichten zu Cipro-1A wurde über Zittern berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Cipro-1A.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Cipro-1A:

Cipro-1A für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, Panikanfälle, Herzrasen, Angstzustände, Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle

Ich hatte schon nach der 1. Einnahme extreme Nebenwirkungen, wie Übelkeit, Schwindel und Gelenkschmerzen. Dazu gesellten sich dann am 2. Tag noch Schlafstörungen, Panikgefühle, Herzrasen und Angstzustände. Ich habe auch noch 2 Monate nach Einnahme extreme Muskelschwäche, Zittern, Taubheitsgefühle und Schmerzen. Auf keinen Fall würde ich dieses schreckliche Medikament wieder nehmen und auch niemanden empfehlen. Seit der Einnahme bin ich kein Mensch mehr, mein Leben ist keins mehr, so mies fühle ich mich.

Cipro-1A bei harnwegsinfekt

Cipro-1Aharnwegsinfekt3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Cipro-1A für candida albicans mit Schwindel, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit, Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände, Zittern. alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es mir sogar schlechter. Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen. Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

cipro-1A pharma bei candida albicans

cipro-1A pharmacandida albicans7 Tage

Schwindel, Herzrasen, Herzrhytmusstörungen, Müdigkeit,
Schmerzen beim Laufen, Gelenkschmerzen, Angstzustände,
Zittern.
alles war umsonst, es hat sich nichts gebesssert, jetzt geht es
mir sogar schlechter.

Dieses Arzneimittel ist das Allerletzte, nicht zu empfehlen.
Es wird nur noch Schrott angeboten, hauptsache BILLIG!!!!!

Ciprofloxacin

Cipro-1A für Mittelohrentzündung mit Unruhe, Zittern, Panikattacken, Schulterschmerzen

Nach 10 Tagen der Einnahme ( 2xtägl.500mg ) fingen meine Beschwerden an. Starke Unruhe, zittern, Panikattacken, und sehr sehr starke Schmerzen in der Schulter. Keiner der aufgesuchten Ärzte nahm meine Beschwerden ernst, es läge an meiner Psyche.Diese Nebenwirkungen hielten von November bis Mai an. Mittlerweile geht es mir wieder besser. Die Schulterschmerzen habe ich immer noch. Ich würde das Medikament niemals wieder nehmen.

Cipro-1A bei Mittelohrentzündung

Cipro-1AMittelohrentzündung-

Geburtsjahr:1961

Cipro-1A für Blasenentzündung mit Durchfall, Erbrechen, Zittern, Frieren, Übelkeit

übelkeit,erbrechen,durchfall,zittern,frieren

Cipro-1A bei Blasenentzündung