Zittern bei Dominal

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Dominal. Bei 3% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zittern bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Herzrasen, Herzklopfen, Zittern, Übelkeit, Hangover, Unruhe

Habe das Medikament gegen meine Durchschlafstörungen bekommen. Mit der Wirkung war ich grundsätzlich zufrieden, aber die Nebenwirkungen waren bei mir sehr unangenehm. Nach dem Aufwachen hatte ich Herzrasen und das Herz klopfte mir bis zum Hals, mir war übel und ich zitterte. Außerdem hatte ich den ganzen Tag einen Hangover- als ob ich die Nacht durchgefeiert hätte.

DominalSchlafstörungen3 Tage

Eingetragen am 23.10.2014

Dominal für Schlafstörungen mit Schwindel, Herzrasen, Zittern, Libidoverlust, Traumveränderungen, Benommenheit

Merke bei Sertralin (100mg) keinerlei Wirkung - und das obwohl ich sie schon über ein Monat nehme. Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern Und bis jetzt Libidoverlust und realistische Träume. Ich muss morgens überlegen ob das ein Traum war oder nicht und fühle mich den ganzen Tag unwirklich (hatte ich vorher nicht). Mit Dominal habe ich zwar keine Einschlaf und Durchschlafprobleme mehr aber die Qualität des Schlafes wurde nicht verbessert. Ein weiterer Minuspunkt: Wenn ich die Tablette zu spät einnehme (später als 21 Uhr) fühle ich mich am nächsten Tag wie nach einer durchzechten Nacht und werde sehr schwer wach.

DominalSchlafstörungen-

Anfängliche Nebenwirkungen: Herzrasen, Schwindel, Zittern

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.04.2013

Dominal für Schlafstörungen mit Zittern der Hände, Kopfschmerzen, Konzentrationsstörungen

Das Medikament wirkt bei mir innerhalb von 20 Minuten. Neben starker schläfrigkeit und ausgezeichneten Schlaf kann ich nur als negativen Punkt sagen dass ich mich Morgens matschig fühle. Neben zittrigen Händen und leichten Kopfschmerzen habe ich teilweise auch Konzentrationsprobleme. Generell gibt's keine ernsten Probleme.

DominalSchlafstörungen11 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.10.2011

Dominal für Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Zittern

Ich nehme die 40 mg Version. Anfangs hatte ich einige der beschriebenen Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit und leichtes Zittern (besonders der Lippen). Nach ca. drei Monaten waren diese aber vollständig verschwunden. Die Wirkung ist für mich hervorragend. Ich nehme die Tablette ca. 1,5 Stunden vor dem Schlafengehen. Nach einer Stunde wäre besser, weil ich dann noch nicht so schläfrig wäre, um ohne Probleme die Treppe hoch zu gehen. Ich schlafe dann sehr gut ein und recht gut durch. Sollte ich mal wach werden, bin ich aber nicht so aufgedreht wie ohne und kann gut wieder einschlafen. Morgens wache ich gut auf und fühle mich leistungsfähing. Keinerlei Schläfrigkeit. Sehr angenehm zu vertragen. Wenn ich mal vergesse, sie zu nehmen, wundere ich mich um 2:00 Uhr, dass ich nicht müde bin, so wie vor der Einnahme.

Dominal forte bei Schlafstörungen

Dominal forteSchlafstörungen8 Monate

Ich nehme die 40 mg Version.

Dominal forte

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben