Zittern bei Oflox Basics

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Oflox Basics

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Oflox Basics. Bei 25% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Oflox Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren540
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,620,00

Oflox Basics wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oflox Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Oflox Basics:

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Eingetragen am  als Datensatz 72314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2016
mehr

[]