Zittern bei Oflox Basics

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Oflox Basics

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Oflox Basics. Bei 25% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Oflox Basics.

Oflox Basics wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oflox Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Oflox Basics:

Oflox Basics für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage