Zittern bei Paracetamol

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Paracetamol

Insgesamt haben wir 284 Einträge zu Paracetamol. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Zittern bei Paracetamol.

Wo kann man Paracetamol kaufen?

Paracetamol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Paracetamol wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Paracetamol wurde bisher von 15 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Paracetamol:

Paracetamol für Schmerzen (Bauch) mit Schwindel, Zittern, Herzrasen, Benommenheit

Ich habe Paracetamol als Tropf im Krankenhaus wegen einer Gallenkolik erhalten. Kurz nach der Gabe des Medikaments ist mein Puls auf 160 angestiegen. Zuvor war er noch normal. Ich habe gezittert, mir war schwindelig, mein Mund wurde trocken, ich war wie in einer Wolke und dachte, dass ich jeden Moment ohnmächtig werde. Die Schwester im Krankenhaus stritt ab, dass dies vom Paracetamol kommt und sagte dies auch nicht der Ärztin. Ich schilderte später sowohl der Diensthabenden Ärztin als auch noch später meiner Hausärztin. Beide waren sofort der Ansicht, dass es sich um eine Unverträglichkeit handelt. Zuvor habe ich nie Paracetamol genommen.

Paracetamol bei Schmerzen (Bauch)

ParacetamolSchmerzen (Bauch)1 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 04.11.2023

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Schüttelfrost

Es hat ungefähr 1 Stunde gedauert, bis es gewirkt hat. Hatte danach leichten Schüttelfrost.

Paracetamol bei Kopfschmerzen

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Es hat ungefähr 1 Stunde gedauert, bis es gewirkt hat.

Hatte danach leichten Schüttelfrost.

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 23.10.2023

Paracetamol für Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft mit Hitzewallungen, Schüttelfrost, Kopfschmerzen.

Ich nehme Paracetamol aufgrund eines Grippalen Infekts mit sehr starken Kopfschmerzen und weil es die einzig mögliche Behandlung zu meiner Schwangerschaftsphase ist. Die Dauer der Wirkung würde ich auf 8 Stunden schätzen. Nach zwei Stunden traten extreme Hitzewallungen auf, so das wirklich alles klitschnass war. Das Fieber ging direkt runter. Dann hatte ich drei Stunden ohne Kopfschmerzen und ohne Fieber. Danach kam der Schüttelfrost und das Fieber begann wieder zu steigen. Bei den Nebenwirkungen in der Packungsbeilage habe ich davon nichts gelesen...

Paracetamol bei Grippaler Infekt, Kopfschmerzen, schwangerschaft

ParacetamolKopfschmerzen1 Tage

Starkes Zittern eines Fingers. Etwa eine Stunde

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 28.07.2015

Paracetamol für kopf.-und gliederschmerzen, notfall asthma, Asthma mit Unruhe, Zittern der Hände, Kopfschmerzen

Alle asthmamedikamente bewirken beunruhigung,händezittern,kopfschmerzen,knochenbrüche(zu oft hohe cortisongaben),durchfall

Theophyllin bei Asthma; Berodual Respimat bei Asthma; Decortin H 20 bei Asthma; miflonide spray bei Asthma; Foradil Spray bei Asthma; Solosin Tropfen bei notfall asthma; Paracetamol bei kopf.-und gliederschmerzen

TheophyllinAsthma-

Theophyllin, Fenoterol, Ipratropiumbromid, Prednison, Paracetamol

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 11.09.2012

Paracetamol für Kopf- und Rückenschmerzen mit Zittern, Unruhe

Mein Sohn, 11 Jahre, ist nach der Einnahme sehr aufgeregt und zittert innerlich und äußerlich. Manchmal wird ihm übel. Das Zittern trat erst nach 1 Jahr sporadischer Einnahme auf, als eine Borrelieninfektion und Milbenallergie dazu kamen!

Paracetamol bei Kopf- und Rückenschmerzen

ParacetamolKopf- und Rückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):148 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 05.07.2012

Paracetamol für Kopfschmerzen, Schüttelfrost mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schüttelfrost, Mundtrockenheit

Ich habe Roferon-Therapie nach Entfernung eines malignen Melanoms (1,75 mm, an der linken Schläfe, keine Methastasen) angefangen. Ich nehme drei Spritzen in der Woche, jeweils Montags, Mittwochs und Freitags. Nebenwirkungen sind neben Kopfschmerzen (häufig), Schlafstörungen (häufig) gelegentlich Schüttelfrost und einen trockenen Mund. Durch die Schlafstörungen habe ich Probleme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Der Arbeitsalltag ist dadurch erheblich eingeschränkt. Ich nehme Roferon jetzt seit drei Monaten.

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Schüttelfrost

ParacetamolKopfschmerzen, Schüttelfrost-

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2011

Paracetamol für Zahnschmerzen mit Herzrasen, Benommenheit, Atemdepression, Hitzewallungen, Zittern, Übelkeit

Zuerst muss ich sagen hatte ich von Paracetamol schon immer etwas Herzrasen,hatte mich aber durch die tolle Wirkung nicht davon abgehalten dieses Medikament ab und zu zu nehmen!Dabei hätte ich wohl mal lieber auf dieses Warnsignal reagieren müssen! Eines Tages hatte ich Zahnschmerzen und nahm 1x tabl 200mg Paracetamol!!! 10min. später wurde mir so Komisch, Herzrasen,benommenheit,flache atmung alles hat sich gedreht,hitzewallungen,habe am ganzen körper gezittert,übelkeit,klitschnasse hände.....beim aufstehen musste ich mich gebückt festhalten und bin anschliessend auf den boden gesackt ich wusste nichtmehr wer ich war und habe dieses medikament verflucht.Außerdem habe ich gesäbbert als wenn ich Tollwut hätte,der schmerz allerdings war nur für 5min gedämpft weg.

Paracetamol bei Zahnschmerzen

ParacetamolZahnschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2010

Paracetamol für Kopfschmerzen mit Entzugserscheinungen, Gedächtnisstörungen, Aggressivität, Übelkeit, Herzrasen, Zittern der Hände

Beide Medikamente Ibuprofen sowie Paracetamol gehen sehr auf Magen, Nieren, Galle, Leber und Nervensystem. Anfangs halfen sie gut, aber es traten Kopfschmerzen in immer kürzeren Abständen auf. Meine Kopfschmerzen wurden viele Jahre als Migräne diagnostiziert. Es stellten sich nach einiger Zeit Entzugssyntome ein. Nahm ich keine Pillen bekam ich Kopfschmerzen die mich öfters mal matt setzten. Gedächtnisverlust, Aggressionen, Übelkeit, Herzrasen, zitternde Hände und Knie, keine Kontrolle über den Speichel im Mund und der Satzbildung bei Gesprächen haben mich etwas verwundert. Meine alkoholkranke Mutter hatte diese Anzeichen wenn sie nichts zu Hause hatte. In diesen Moment wurde mir bewusst was mit mir los ist. Sozusagen das volle Pogramm im Entzug. Zu den Kopfschmerzen die keine Ende mehr nahmen bekam ich Rückenprobleme und erst ein Orthopäde meinte das es nicht der Rücken ist sondern die Galle. Mein Körper wollte noch mehr Pillen und simulierte mir einen Bandscheibenvorfall. Diese beiden Aspekte ließen mich sofort eine Entzugsklinik aufsuchen.

Ibuprofen bei Kopfschmerzen; Paracetamol bei Kopfschmerzen

IbuprofenKopfschmerzen-
ParacetamolKopfschmerzen-

Ibuprofen

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 17.04.2010

Paracetamol für Schüttelfrost mit Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel

Seit 3 Monaten muss ich mich spritzen. Angefangen habe ich mit 0,8 mg, erhöht wurde auf 22mg. Wenig später wurde die Dosis erhöht auf 44mg. Mit dem Spritzen fing der Schüttelfrost in der Nacht an und morgens habe ich Gelenkschmerzen. Seit der erhöhten Dosis habe ich Nackenschmerzen und spüre einen Druck auf meiner Schilddrüse.Weitere Nebenwirkungen sind weiche Beine und Schwindel.

Paracetamol bei Schüttelfrost

ParacetamolSchüttelfrost-

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.04.2010

Paracetamol für Allergien, erweitet die Bronchien, Fieber, Schmerzen., Absolute Arrhythmie, Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz mit Atemnot, Haarausfall, Schwindel, Zittern, Oberbauchschmerzen, Husten, Kreislaufprobleme, kalte Hände

1. Atemnot, Bronchieneinengung, von keinem Arzt erkannt, erst nach Umstellung mit Heparin, wegen OP, danach wieder Aspirin! 2. Zähne lockern sich mit den Jahren, Haarausfall, aber das einzige Medikament welches mir Schutz bietet(Blutverdünnung) 3. Bronchien verängung, Schwindel, zentrale Nervensystem, Zittern, Oberbauchschmerzen. 4. Husten, Kreislaufprobleme, eisige Hände, keine verbesserung, nach 5 Tagen musste ich es absetzten.

Aspirin Protect bei Blutverdünnung, 2 Bypässe Herz; Marcumar bei Absolute Arrhythmie; Paracetamol bei Fieber, Schmerzen.; Allergospasmin bei Allergien, erweitet die Bronchien

Aspirin ProtectBlutverdünnung, 2 Bypässe Herz5 Jahre
MarcumarAbsolute Arrhythmie7 Jahre