Zittern bei Tannalbin

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Tannalbin

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Tannalbin. Bei 100% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern bei Tannalbin.

Tannalbin wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tannalbin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Tannalbin:

Tannalbin für DURCHFALL mit Unruhe, Schwindel, Bradykardie, Bluthochdruck, Zittern

Nach einem schweren Autounfall mit HWS Schleudertrauma habe ich eine zeitlang täglich Myoson (1-2 Tabletten) vor dem Schlafengehen genommen und nie Nebenwirkungen gehabt. Gestern abend nahm ich zum ersten Mal Tannalbin, da ich seit einiger Zeit zu weichem Stuhl neige. Aufgrund von unabhängig davon auftretenden Muskelverspannungen nahm ich vor dem Schlafengehen noch 2 Tabletten Myoson. Das führte zu massiven Nebenwirkungen. Ich fühlte eine starke innere Unruhe, starken Schwindel, Bradykardie (tiefster Messwert Puls 47) bei gleichzeitiger leichter Hypertonie der Systole (140 mmHG) und starker Hypertonie der Diastole (105 mmHG). Dazu kam noch Muskelzittern und Frösteln am ganzen Körper. Dieser Zustand hielt über 10 Stunden an. Da ich mit Myoson alleine nie diese Nebenwirkungen hatte und ansonsten nichts genommen habe (auch kein Alkohol, Zigaretten, Drogen) scheint es auf die Kombination dieser beiden Präparate zurückzuführen sein. Die Symptome decken sich jedoch nicht mit denen der Packungsbeilagen. Bei Myoson wird "Tachykardie" als Nebenwirkung angeführt, bei mir trat genau das...

Tannalbin bei DURCHFALL

TannalbinDURCHFALL1 Tage

Ich fühlte eine starke innere Unruhe, starken Schwindel, Bradykardie (tiefster Messwert Puls 47) bei gleichzeitiger leichter Hypertonie der Systole (140 mmHG) und starker Hypertonie der Diastole (105 mmHG). Dazu kam noch Muskelzittern und Frösteln am ganzen Körper. Dieser Zustand hielt über 10 Stunden an. Da ich mit Myoson alleine nie diese Nebenwirkungen hatte und ansonsten nichts genommen habe (auch kein Alkohol, Zigaretten, Drogen) scheint es auf die Kombination dieser beiden Präparate zurückzuführen sein. Die Symptome decken sich jedoch nicht mit denen der Packungsbeilagen. Bei Myoson wird "Tachykardie" als Nebenwirkung angeführt, bei mir trat genau das Gegenteil ein.

Tanninalbuminat

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an