Zittern bei Taxilan

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Taxilan

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Taxilan. Bei 16% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Zittern bei Taxilan.

Taxilan wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taxilan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Taxilan:

Taxilan für Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung mit Zittern der Hände, Gleichgewichtsstörungen

Das Taxilan habe ich schon seit 45 Tagen eingenommen. Es hilft wirklich sehr gut bei Depressionen und Trauerbewältigung. Ich nehme wieder mehr aktiv am Leben teil und habe mich zum positiven verändert, berichtet mein Umfeld. Hilft auch sehr gut bei akutem Weindrang. Anfangs habe ich morgens 200mg und abends 200mg genommen. Jetzt brauche ich nur abends 200mg nehmen. Die anfängliche große Müdigkeit ebbt später wieder ab. Die Schlafstörungen sind besser geworden. Man ist am nächsten Tag ausgeruht und ohne Hangover. Das einzig negative ist Zittern der Hände, Beine/Füße und Gleichgewichtsstörungen (heikel beim Duschen und Treppen laufen). Ich habe die Nebenwirkungen einfach in Kauf genommen, mir gings schon ewig nicht mehr so gut- obwohl ich in Trauer bin. Das Weinen ist nicht so schlimm, und man kriegt sich relativ schnell wieder ein. Hier nochmal alles auf einen Blick: -Schlafstörung hat sich gebessert -Müdigkeit ebbt mit der Zeit ab -Empfehlenswert für Trauerbewältigung, Borderline, Depressionen, Schlafstörung, Weindrang -Nebenwirkungen: Starkes Zittern insbesondere der Hände...

Taxilan bei Depressionen, Borderline, Trauerbewältigung

TaxilanDepressionen, Borderline, Trauerbewältigung45 Tage

-Schlafstörung hat sich gebessert
-Müdigkeit ebbt mit der Zeit ab
-Nebenwirkungen: Starkes Zittern insbesondere der Hände (ebbt bei niedriger Dosierung wieder ab) - Gleichgewichtsstörungen - anfängliche Müdikeit und vermehrtes Schlafen.

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 09.12.2015

Taxilan für Drogenindizierte Psychose mit Zittern der Hände

Nehme Taxilan seit ca einem Monat gegen meine Drogenpsychose und habe ausser einem leichten Zittern der rechten Hand keine Nebenwirkungen und es hilt auch gut gegen die Psychosesymtome,nehme aber leider keinen Gramm ab obwohl ich kaum etwas esse,aber ich nehme an das liegt eher am Doxipin das ich auch nehme,kann Taxilan nur weiter empfehlen.

Taxilan bei Drogenindizierte Psychose

TaxilanDrogenindizierte Psychose30 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2010

Taxilan für Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Borderline, Depresion mit Herzrasen, verstopfte Nase, Schwindel, Bewusstlosigkeit, Gangstörung, Schlafstörungen, Alpträume, Bauchschmerzen, Übelkeit, Zittern

bei dem seroquel, hatte ich abends herz raasen, panische angst und vor allem eine verstopfte nase so das ich keine lust mehr richtig bekommen habe, ich konntze auch nicht mehr aufstehen ne halbe stunde nach dem ich die tabletten genommen habe ich habe 200mg genommen abends denn mir wurde sofort schwindelig bis ich ohnmächtig umgefallen bin, und wenn ich morgens zu früh aufgestanden binn konnte ich auch nicht gut laufen, denn selbst dann wurde ich noch ohnmächtig oder mir wurde schwindelig. jetzt wo ich das taxilan seit gestern abend nehme auch 200mg gehts mir echt scheiße muss ich sagen ich weiß mann kann nach einem tag noch nicht s sagen aber ich konnte gestern abend nicht einschlafen musste komischer weise dauernd kichern, heute morgen bin ich unausgeschlafen aufgewacht weil ich albträume hatte und jetzt habe ich bauchschmerzen, mir ist schlecht meine muskel krampfen sich ein wenig zusammen, bzw die muskeln in meinen armen und beinen zitern und mir geht es elendig, # ich hoffe es geht mir besser wenns sich die wirkung in 2-25 tagen einstelltt

Taxilan200mg bei Angststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Borderline, Depresion

Taxilan200mgAngststörungen, Panikattacken, Schlafstörungen, Borderline, Depresion1 Tage

ich hoffe es geht mir besser wenns sich die wirkung in 2-25 tagen einstelltt

Taxilan200mg

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.05.2009

Taxilan für Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung mit Übelkeit, Schwindel, Zittern, Schwitzen

Taxilan nehme ich seit 2 Wochen und komme relativ gut damit klar. Ich werde nur halt extrem müde dadurch. Ich nehme morgens eine, mittags eine abends eine und zur nacht 2 (je 25mg) und bei bedarf noch 75mg. Ich nehme das hauptsächlich damit ich nicht soviel nachdenke und um besser und mehr zu schlafen ohne albträume. Toxilan nebenwirkungen: Übelkeit, Schwindel, Zittern, Schwitzen, Müdigkeit(ist aber eine gewünschte)

Taxilan bei Depressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung

TaxilanDepressionen, Angststörungen, Schlafstörungen, Borderline-Störung2 Wochen

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2009

Taxilan für bipolare Störung, Schlafstörungen mit Zittern, Lichtempfindlichkeit, Schwindel

Nehme das die Medikamente seit circa zwei Wochen wegen einer bipolaren Störung ein. Einnahme ist immer abends. Habe dann am nächsten Tag starkes Zittern und bin sonnenempfinlicher geworden. Ab und zu habe ich einen mittelstarken Schwindel. Ist das normal? Geht das Zittern weg, da ich das als sehr unangenhem empfinde

Taxilan bei bipolare Störung, Schlafstörungen

Taxilanbipolare Störung, Schlafstörungen2 Wochen

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.10.2008

Taxilan für Angst, Aggression mit Zittern, Müdigkeit, Sonnenallergie

Hallo, Habe Borderline (instabile Persönlichkeitsstörung mit Depression) Ich nehme Seit 3 Monaten Citalopram und Taxilan. Morgens 1 Citalopram und ein wenig zeitversetzter die Taxilan ausserdem nehem ich die Taxilan auch Mittags. Ich habe beide Medikamente schon vorher genommen hat mein Körper sich gut daran gewöhnt es sind kurzzeitig andere Nebenwirkungen aufgetreten wie Zittern, extreme Müdigkeit u.s.w Was mich besonders stört ist die Sonnenallergie die ich habe und ich habe gelesen das sie vom Taxilan verursacht wird. Kann man mir sagen was man dagegen tun kann reduzieren will ich die Taxilan nicht oder würde dadurch die Sonnenallergie verschwinden. Meine Gesicht ist übersäht mit roten Pusteln, trocken, schüppig und juckt ein wenig. Haber gerade Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 20 aufgetragen weiß nicht ob das was hilft. Ich hoffe mir kann jemand helfen

Taxilan bei Angst, Aggression

TaxilanAngst, Aggression3 Monate

Hallo,
Habe Borderline (instabile Persönlichkeitsstörung mit Depression)
Ich nehme Seit 3 Monaten Citalopram und Taxilan.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.04.2008

Taxilan für Angststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel mit Schweißausbrüche, Unruhe, Zittern

schweissausbrüche, tags über innere unruhe leichtes zittern, bewegungsdrang, 1kg in einer woche abgenommen

Taxilan bei Angststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel

TaxilanAngststörung, Postpartaldepression, Selbstzweifel12 Tage