Zoely für Ovarialzyste

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Ovarialzyste. Bei 14% wurde Zoely eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Ovarialzyste in Verbindung mit Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zoely für Ovarialzyste auftraten:

Akne (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zoely für Ovarialzyste liegen vor:

Zoely für Ovarialzyste mit Akne

Ich habe mit der Einnahme dieser pille vor ca. 2 Jahren bekommen, weil ich einen unregelmäßigen Zyklus und immer wieder zysten hatte. Mit der Einnahme habe ich einen wieder einen regelmäßigen zyklus und keine zysten mehr. ABER MEINE HAUT HAT SICH AUCH VERAENDERT. ich in meiner Pubertät (bin jetzt 23 jahre alt) keine Pickel keine unreine haut. Seit 2 Jahren leide ich an einer " spät akne" . Wir sind mit meinem hautarzt meine krankheitsakte durchgegangen und komischer weise begann die Akne 3 Monate nach der ersten Einnahme der zoely Pille. Ich werde sie kommende Woche absetzten !!!

Zoely bei Ovarialzyste

ZoelyOvarialzyste2 Jahre

Eingetragen am 16.04.2015 als Datensatz 67405

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Eingetragen am 16.04.2015

Zoely wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zoely, Zoely Schwangerschaftsverhütung, zoely pille, Zoely 2,5mg / 1,5mg, Zoegly